MERCEDES SLK FELGEN BJ 2006 neuer SLK.

Diskutiere MERCEDES SLK FELGEN BJ 2006 neuer SLK. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, passen die Felgen vom neuen Slk auf den w 203 k Bj.10.02. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy38

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W203 K 220cdi
Hallo,
passen die Felgen vom neuen Slk auf den w 203 k Bj.10.02.
Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
 
Hallo,schau mal Bitte bei Ebay unter 140071555019 nach , das sind die Felgen die ich meine,
Danke ,Gruß andy
 
Ja toll,passen die nun oda nicht ?Weis denn keiner was?
 
Moin Moin!

Weiß nur das ich bei diesen Bewertungen nicht kaufen würde... :D

CLK-Fahrer :hello:
 
Und...

... und die Einpresstiefe der 7x16" Felge, ET 34 passt nicht.

Für den 203 ist bei 7x16" MB-Felgen vorgesehen
ET31 und ET37, je nach Felgentyp.

Die SLK-Felge

"7-Speichen-Leichtschmiederad"
7Jx16 ET34
B6 647 1335

dürfte demnach auch keine MB-Freigabe für den W/S203 haben.

Zudem sind die Radschrauben B6 647 0132 (SLK-Felge) nicht vorgesehen für den W/S203 (B6 647 0133).

Ein Blick in die Suchfunktion (MB-Rad/Reifenkonfigurator) des Forums bringt ebenfalls Infos


:hello:
 
Danke der Info
Gruß andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MERCEDES SLK FELGEN BJ 2006 neuer SLK.
Zurück
Oben