Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie

Diskutiere Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ich fahre einen A160 Elegance Automat, Erstzulassung 9/99, 55000 km. In der Schweiz hat man via MSI (Mercedes Swiss...

  1. #1 Alf Basel, 25.08.2002
    Alf Basel

    Alf Basel Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.033
    Hallo zusammen

    ich fahre einen A160 Elegance Automat, Erstzulassung 9/99, 55000 km.

    In der Schweiz hat man via MSI (Mercedes Swiss Integral) 3 Jahre Vollgarantie plus 10 Jahre Service inklusive.

    Diese Garantie (MSI) läuft nun ab. Soll ich verlängern (=MSI plus)? Kostet mich für weitere 3 Jahre ca. 75.- CHF/Monat (entspricht ca. 50 Euro) und entspricht einem Service-Vertrag all. inkl.

    http://www.mercedes.ch/mercedes/d/services/index.htm
    http://www.mercedes.ch/mercedes/d/exnovo/index.htm


    Wer hat damit Erfahrung?
    Was sind die wesentlichen Risiken in den nächsten 3 Jahren?

    Danke für Euer Feedback

    Alf aus Basel
     
  2. #2 panicman, 25.08.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau

    oder jeweils bis 100 000 km !


    lass dir doc mal eine angebot machen was dein ASYST A/B nach liste kostet , und was die Abgas untersuchungen usw kosten , dann rechne mal zusammen was günstiger ist , ich überlege z.Z ob ich mit nen Servicevertrag für einen w211 zulegen sollte .
     
  3. #3 Alf Basel, 25.08.2002
    Alf Basel

    Alf Basel Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.033
    Danke fürs Feedback

    ... mir geht es aber v.a. auch um die Voll-Garantie (Automatik-Getriebe kaputt, Steuereinheit kaputt, Elektronik, Bremsen ....).


    P.S. Ich werde die 100'000 km wahrscheinlich nicht so schnell erreichen (Laufleistung z.Zt. ca 5'000 km / Jahr)
     
  4. #4 rubnose, 28.08.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Guten Tag, vielleicht macht es Sinn, sich über die Kulanzregelung für CH bei Daimler zu erkundigen. Gruß Peter
     
Thema:

Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie

Die Seite wird geladen...

Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie - Ähnliche Themen

  1. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  2. Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt

    Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt: langsam der Verzweiflung nahe hoffe ich hier eine Antwort für mein Problem zu finden Der Mercedes meines Vaters ist Baujahr 2004 / 60.000 km...
  3. Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an

    Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an: Hallo habe seit heute folgendes Problem, mein dicker nimmt nach Start nur sporadisch Gas an,Motor läuft aber super.Hat jemand eine Idee?
  4. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

    Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  5. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

    Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...