Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie

Diskutiere Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ich fahre einen A160 Elegance Automat, Erstzulassung 9/99, 55000 km. In der Schweiz hat man via MSI (Mercedes Swiss...

  1. #1 Alf Basel, 25.08.2002
    Alf Basel

    Alf Basel Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.033
    Hallo zusammen

    ich fahre einen A160 Elegance Automat, Erstzulassung 9/99, 55000 km.

    In der Schweiz hat man via MSI (Mercedes Swiss Integral) 3 Jahre Vollgarantie plus 10 Jahre Service inklusive.

    Diese Garantie (MSI) läuft nun ab. Soll ich verlängern (=MSI plus)? Kostet mich für weitere 3 Jahre ca. 75.- CHF/Monat (entspricht ca. 50 Euro) und entspricht einem Service-Vertrag all. inkl.

    http://www.mercedes.ch/mercedes/d/services/index.htm
    http://www.mercedes.ch/mercedes/d/exnovo/index.htm


    Wer hat damit Erfahrung?
    Was sind die wesentlichen Risiken in den nächsten 3 Jahren?

    Danke für Euer Feedback

    Alf aus Basel
     
  2. #2 panicman, 25.08.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau

    oder jeweils bis 100 000 km !


    lass dir doc mal eine angebot machen was dein ASYST A/B nach liste kostet , und was die Abgas untersuchungen usw kosten , dann rechne mal zusammen was günstiger ist , ich überlege z.Z ob ich mit nen Servicevertrag für einen w211 zulegen sollte .
     
  3. #3 Alf Basel, 25.08.2002
    Alf Basel

    Alf Basel Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.033
    Danke fürs Feedback

    ... mir geht es aber v.a. auch um die Voll-Garantie (Automatik-Getriebe kaputt, Steuereinheit kaputt, Elektronik, Bremsen ....).


    P.S. Ich werde die 100'000 km wahrscheinlich nicht so schnell erreichen (Laufleistung z.Zt. ca 5'000 km / Jahr)
     
  4. #4 rubnose, 28.08.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Guten Tag, vielleicht macht es Sinn, sich über die Kulanzregelung für CH bei Daimler zu erkundigen. Gruß Peter
     
Thema:

Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie

Die Seite wird geladen...

Mercedes Swiss Integral (plus) Garantie - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung

    Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung: Hallo, Ich habe eine w204 Meine Uhr springt jedesmal wieder auf 0.00uhr 01 Jan 2000. Woran könnte das liegen?
  2. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

    Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  3. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

    17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...
  4. Mercedes E-Klasse Forum (W214)

    Mercedes E-Klasse Forum (W214): Wann kommt genau nächstes Jahr die neue E.Klasse W214???
  5. Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage

    Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage: Hallo ich bin Neu hier bin der Marcel aus München und habe einen CLK320 W290 Cabrio Automatik Mein Differential Heult von 54 bis 64 KMH Es...