Mercedes-Taxis in Schanghai

Diskutiere Mercedes-Taxis in Schanghai im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Die von Volkswagen dominierte Taxiflotte auf den Straßen der chinesischen Wirtschaftsmetropole Schanghai soll bis 2005 um Modelle der Marke...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Die von Volkswagen dominierte Taxiflotte auf den Straßen der chinesischen Wirtschaftsmetropole Schanghai soll bis 2005 um Modelle der Marke Mercedes-Benz bereichert werden.

Shanghai Dazhong, eines der führenden Taxiunternehmen der Stadt, sei dafür bereits in Gesprächen mit Daimler-Chrysler, berichtete die Zeitung "Shanghai Daily" in ihrer Internet-Ausgabe. Bisher ist Shanghai VW, der Marktführer in China, mit den Modellen Santana und Passat Hauptlieferant für Schanghais Taxifirmen.
    Grüße Heinz

Thema:

Mercedes-Taxis in Schanghai

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Taxis in Schanghai - Ähnliche Themen

1. Neue Sonderausstattung für Taxis: Mercedes-Benz Link Taxi

Neue Sonderausstattung für Taxis: Mercedes-Benz Link Taxi: Ab Anfang Mai 2017 ist die neue Sonderausstattung „Mercedes Benz Link Taxi“ als Schnittstelle für die E-Klasse optional bestellbar, welche die...
  2. Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis

Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis: Der Winter steht vor der Tür: Höchste Zeit, sich für die kalte, eventuell schneereiche Jahreszeit zu rüsten. Um ein gutes Durchkommen zu...
  3. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  4. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
  5. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden