Mercedes-Taxis in Schanghai

Diskutiere Mercedes-Taxis in Schanghai im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Die von Volkswagen dominierte Taxiflotte auf den Straßen der chinesischen Wirtschaftsmetropole Schanghai soll bis 2005 um Modelle der Marke...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Die von Volkswagen dominierte Taxiflotte auf den Straßen der chinesischen Wirtschaftsmetropole Schanghai soll bis 2005 um Modelle der Marke Mercedes-Benz bereichert werden.

    Shanghai Dazhong, eines der führenden Taxiunternehmen der Stadt, sei dafür bereits in Gesprächen mit Daimler-Chrysler, berichtete die Zeitung "Shanghai Daily" in ihrer Internet-Ausgabe. Bisher ist Shanghai VW, der Marktführer in China, mit den Modellen Santana und Passat Hauptlieferant für Schanghais Taxifirmen.
    Grüße Heinz
     
Thema:

Mercedes-Taxis in Schanghai

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Taxis in Schanghai - Ähnliche Themen

  1. Neue Sonderausstattung für Taxis: Mercedes-Benz Link Taxi

    Neue Sonderausstattung für Taxis: Mercedes-Benz Link Taxi: Ab Anfang Mai 2017 ist die neue Sonderausstattung „Mercedes Benz Link Taxi“ als Schnittstelle für die E-Klasse optional bestellbar, welche die...
  2. Mercedes glk 220

    Mercedes glk 220: Wenn ich 50km/h fahre ständig dann dreht der motor kurz hoch und runter wenn ich kurz gas gebe wird es wieder normal dann paar sekunden dreht der...
  3. Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

    Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte: Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
  4. Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861

    Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861: hallo zusammen! ich komme aus einer ganz anderen fraktion - meine leidenschaft sind ältere fahrzeuge der zweiten generation des vw golf......
  5. Mieser Service bei Mercedes Benz!!!

    Mieser Service bei Mercedes Benz!!!: Schlecht, schlechter, Mercedes Benz - Kundenbetreung!!! Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Mercedes Kundenservice teilen. Ich...