Mercedes trommelt schon kräftig für den 251

Diskutiere Mercedes trommelt schon kräftig für den 251 im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin. In dem 24 seiten langen Magazin...

  1. #1 MarkusCLK, 05.06.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin.

    In dem 24 seiten langen Magazin geht es allein in den ersten 8 Seiten um den GST 251. Die Bilder sind im Wesentlichen die Gleichen wie im aktuellen Mercedes Magazin, der Text glaube ich etwas ausführlicher.


    Ich bin überascht, dass Mercedes schon jetzt (mehr als 2 Jahre vor Markteinführung) für den GST so stark trommelt und auch viele schöne Detailfotos abdruckt (von der Vision GST). Kann mich nicht erinnern, dass das bei anderen, neu eingeführten Modellen (A, ML, SLK, CLK) schon zu so einem frühen Zeitpunkt geworben wurde - zumal die endgültige Form ja wohl noch gar nicht feststehen wird.

    Gruss,

    Markus
     
  2. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Hey markus

    du darfst mal net vergessen das der GST bis jetzt nur eine Studie ist,das war damals bei der A-Klasse genauso,da wurde auch viele Detailfotos gezeigt von der Studie und jetzt vergleich mal die beiden.

    Also ich würde das mit dem GST noch net so ernst und genau nehmen.

    ciao Kay
     
Thema:

Mercedes trommelt schon kräftig für den 251

Die Seite wird geladen...

Mercedes trommelt schon kräftig für den 251 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

    Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut: Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...
  2. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  3. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

    Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...
  4. Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re

    Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re: Mercedes SL Rückleuchtensatz links und rechts neuwertig top abzugeben um € 225.-
  5. Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts

    Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts: Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links und rechts abzugeben je € 40,00