Mercedes trommelt schon kräftig für den 251

Diskutiere Mercedes trommelt schon kräftig für den 251 im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin. In dem 24 seiten langen Magazin...

1. #1 MarkusCLK, 05.06.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin.

In dem 24 seiten langen Magazin geht es allein in den ersten 8 Seiten um den GST 251. Die Bilder sind im Wesentlichen die Gleichen wie im aktuellen Mercedes Magazin, der Text glaube ich etwas ausführlicher.

Ich bin überascht, dass Mercedes schon jetzt (mehr als 2 Jahre vor Markteinführung) für den GST so stark trommelt und auch viele schöne Detailfotos abdruckt (von der Vision GST). Kann mich nicht erinnern, dass das bei anderen, neu eingeführten Modellen (A, ML, SLK, CLK) schon zu so einem frühen Zeitpunkt geworben wurde - zumal die endgültige Form ja wohl noch gar nicht feststehen wird.

Gruss,

Markus

2. Kay82

Kay82 Stammgast

Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Hey markus

du darfst mal net vergessen das der GST bis jetzt nur eine Studie ist,das war damals bei der A-Klasse genauso,da wurde auch viele Detailfotos gezeigt von der Studie und jetzt vergleich mal die beiden.

Also ich würde das mit dem GST noch net so ernst und genau nehmen.

ciao Kay

Thema:

Mercedes trommelt schon kräftig für den 251

Die Seite wird geladen...

Mercedes trommelt schon kräftig für den 251 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  3. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  4. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  5. Mercedes Benz Ster Motorhaube

Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden