Mercedes trommelt schon kräftig für den 251

Diskutiere Mercedes trommelt schon kräftig für den 251 im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin. In dem 24 seiten langen Magazin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

gestern fand ich zu meiner Überraschung in meiner Post ein von DCX genanntes "mercedes News" Magazin.

In dem 24 seiten langen Magazin geht es allein in den ersten 8 Seiten um den GST 251. Die Bilder sind im Wesentlichen die Gleichen wie im aktuellen Mercedes Magazin, der Text glaube ich etwas ausführlicher.


Ich bin überascht, dass Mercedes schon jetzt (mehr als 2 Jahre vor Markteinführung) für den GST so stark trommelt und auch viele schöne Detailfotos abdruckt (von der Vision GST). Kann mich nicht erinnern, dass das bei anderen, neu eingeführten Modellen (A, ML, SLK, CLK) schon zu so einem frühen Zeitpunkt geworben wurde - zumal die endgültige Form ja wohl noch gar nicht feststehen wird.

Gruss,

Markus
 
Hey markus

du darfst mal net vergessen das der GST bis jetzt nur eine Studie ist,das war damals bei der A-Klasse genauso,da wurde auch viele Detailfotos gezeigt von der Studie und jetzt vergleich mal die beiden.

Also ich würde das mit dem GST noch net so ernst und genau nehmen.

ciao Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes trommelt schon kräftig für den 251
Zurück
Oben