Mercedes V-Klasse

Diskutiere Mercedes V-Klasse im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; hallo, bei meinem Vito V-Klasse 638/2 Bj-2001 senkt sich bei Frostwetter das Heck stark ab ( Luftfederung ).Der Kompreser braucht ungefähr 2...

1. #1 dimmiV230, 11.03.2017
    dimmiV230

dimmiV230 Frischling

hallo,
    bei meinem Vito V-Klasse 638/2 Bj-2001 senkt sich bei Frostwetter das Heck stark ab ( Luftfederung ).Der Kompreser braucht ungefähr
    2 Minuten bis die Rote Blinklampe ausgeht und das höhen. Niveau wieder erreicht ist.das nervt wenn man schnell losfahren will.
    wer kann mir da einen Tipp geben woran das liegen kann.
    gruß dimmiV230

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes V-Klasse

Die Seite wird geladen...

Mercedes V-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz V-Klasse mit Akustikpaket

Mercedes-Benz V-Klasse mit Akustikpaket: Die Mercedes-Benz V-Klasse kann ab Juni 2017 auch mit einen optionalen Akustikpaket ab Werk ausgeliefert werden. Akustikpaket für die Baureihe 447...
  2. Mercedes-Benz Werk Vitoria produziert 100.000. V-Klasse

Mercedes-Benz Werk Vitoria produziert 100.000. V-Klasse: Das Mercedes-Benz Werk Vitoria hat am vergangenen Freitag die 100.000ste V-Klasse produziert. Das Jubiläumsfahrzeug wird als kompaktes...
  3. Mercedes V-Klasse

Mercedes V-Klasse: hallo, wer kann mir die ENR gegen normale Federbeine umrüsten , und kommee ich danach auch durch den TÜV ? wie sieht es dann mit der...
  4. Das Mercedes-Benz V-Klasse Ironman Team

Das Mercedes-Benz V-Klasse Ironman Team: Mit den letzten warmen Spätsommertagen neigt sich auch die europäische IRONMAN-Saison ihrem Ende zu. Einige der weltweit renommiertesten...
  5. Die Mercedes-Benz V-Klasse in Berlin

Die Mercedes-Benz V-Klasse in Berlin: Die Mercedes-Benz V-Klasse EXCLUSIVE verbindet Komfort, Luxus und Sicherheit und empfiehlt sich nicht nur deshalb als exquisites VIP-Shuttle....