Mercedes Vaneo Businesstelefon

Diskutiere Mercedes Vaneo Businesstelefon im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...

  1. Milena

    Milena Frischling

    Dabei seit:
    03.05.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Vaneo
    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt.
    Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun jetzt ist da natürlich ein hässliges loch.
    Meine Frage: Gibt es dafür eine Blende die man drüber machen kann oder muss ich das gesamte Teil austauschen?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 coca-light, 03.05.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.654
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo nochmal, Milena…

    wenn es nur um das große Loch geht - das lässt sich mit einem, im Durchmesser passenden Blindstopfen verschließen… was bleibt sind die hässlichen Schraubenlöcher.

    Je nach Anspruch kann man auch die mit passenden kleinen Gummi- oder Kunststoff-Stopfen verschließen.

    Ansonsten, wenn das nicht gefällt, wird es aufwändiger und kostspieliger.

    Gruß
    Peter
     
    Milena gefällt das.
  3. Milena

    Milena Frischling

    Dabei seit:
    03.05.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Vaneo
    Super danke dir Peter !
     
Thema:

Mercedes Vaneo Businesstelefon

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo Businesstelefon - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

    Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  2. Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern

    Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern: Hi Leute! Wir haben den 125 PS starken Kompakt-Van in der Family-Ausstattung getestet unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
  3. Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie

    Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie: Hi Leute! Schicker Kompakt-Van wird erstmalig in Genf gezeigt Genf, 14. März 2003 – Neben den vielen sensationellen Mercedes-Neuheiten auf...
  4. Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test

    Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test: Hi Leute! Der Drahtseilakt zwischen Transporter und Familyvan gelingt Mercedes mit dem Vaneo bedingt, das Platzangebot ist jedenfalls...
  5. Truppen-Transporter Mercedes Vaneo

    Truppen-Transporter Mercedes Vaneo: Hi Leute! ...endlich wieder ein positiver Bericht: Die kleine Plakette an der Fahrertür des Mercedes Vaneo CDI 1.7 sagt bereits alles:...