Mercedes Vaneo Businesstelefon

Diskutiere Mercedes Vaneo Businesstelefon im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...

1. Milena

Milena Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Vaneo
    Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt.
    Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun jetzt ist da natürlich ein hässliges loch.
    Meine Frage: Gibt es dafür eine Blende die man drüber machen kann oder muss ich das gesamte Teil austauschen?

Liebe Grüße

Anhänge:

2. #2 coca-light, 03.05.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo nochmal, Milena…

wenn es nur um das große Loch geht - das lässt sich mit einem, im Durchmesser passenden Blindstopfen verschließen… was bleibt sind die hässlichen Schraubenlöcher.

Je nach Anspruch kann man auch die mit passenden kleinen Gummi- oder Kunststoff-Stopfen verschließen.

Ansonsten, wenn das nicht gefällt, wird es aufwändiger und kostspieliger.

Gruß
    Peter

Milena gefällt das.
  3. Milena

Milena Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Vaneo
    Super danke dir Peter !

Thema:

Mercedes Vaneo Businesstelefon

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo Businesstelefon - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  2. Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern

Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern: Hi Leute! Wir haben den 125 PS starken Kompakt-Van in der Family-Ausstattung getestet unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
  3. Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie

Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie: Hi Leute! Schicker Kompakt-Van wird erstmalig in Genf gezeigt Genf, 14. März 2003 – Neben den vielen sensationellen Mercedes-Neuheiten auf...
  4. Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test

Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test: Hi Leute! Der Drahtseilakt zwischen Transporter und Familyvan gelingt Mercedes mit dem Vaneo bedingt, das Platzangebot ist jedenfalls...
  5. Truppen-Transporter Mercedes Vaneo

Truppen-Transporter Mercedes Vaneo: Hi Leute! ...endlich wieder ein positiver Bericht: Die kleine Plakette an der Fahrertür des Mercedes Vaneo CDI 1.7 sagt bereits alles:...