Mercedes Vaneo Businesstelefon

Diskutiere Mercedes Vaneo Businesstelefon im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
Milena

Milena

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes Vaneo
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt.
Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun jetzt ist da natürlich ein hässliges loch.
Meine Frage: Gibt es dafür eine Blende die man drüber machen kann oder muss ich das gesamte Teil austauschen?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • D35E54A5-BE49-4F68-B826-7ECCCFCC3C41.jpeg
    D35E54A5-BE49-4F68-B826-7ECCCFCC3C41.jpeg
    508,2 KB · Aufrufe: 128
Hallo nochmal, Milena…

wenn es nur um das große Loch geht - das lässt sich mit einem, im Durchmesser passenden Blindstopfen verschließen… was bleibt sind die hässlichen Schraubenlöcher.

Je nach Anspruch kann man auch die mit passenden kleinen Gummi- oder Kunststoff-Stopfen verschließen.

Ansonsten, wenn das nicht gefällt, wird es aufwändiger und kostspieliger.

Gruß
Peter
 
Hallo nochmal, Milena…

wenn es nur um das große Loch geht - das lässt sich mit einem, im Durchmesser passenden Blindstopfen verschließen… was bleibt sind die hässlichen Schraubenlöcher.

Je nach Anspruch kann man auch die mit passenden kleinen Gummi- oder Kunststoff-Stopfen verschließen.

Ansonsten, wenn das nicht gefällt, wird es aufwändiger und kostspieliger.

Gruß
Peter

Super danke dir Peter !
 
Thema: Mercedes Vaneo Businesstelefon
Zurück
Oben