Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Diskutiere Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
Milena

Milena

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes Vaneo
Hi Leute,

ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo.
Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist dementsprechend alte Automatik verbaut ist.
Jedoch packt er manchmal nicht richtig die Gänge, fährt viel zu untertourig also in einem höheren Gang als er sollte und im 2 Gang kratzt es ab und zu was soll ich nur tun?

Ich habe bereits eine Automatikgetriebespülung durchführen lassen in der Hoffnung das sich was bessert leider ist es nicht viel besser geworden.

Ist das Getriebe einfach ein Totalschaden der was ist da los.

Wäre super froh um Hilfe:)

LG Milena
 
Thema: Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben