Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Diskutiere Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...

1. Milena

Milena Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Vaneo
    Hi Leute,

ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo.
    Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist dementsprechend alte Automatik verbaut ist.
    Jedoch packt er manchmal nicht richtig die Gänge, fährt viel zu untertourig also in einem höheren Gang als er sollte und im 2 Gang kratzt es ab und zu was soll ich nur tun?

Ich habe bereits eine Automatikgetriebespülung durchführen lassen in der Hoffnung das sich was bessert leider ist es nicht viel besser geworden.

Ist das Getriebe einfach ein Totalschaden der was ist da los.

Wäre super froh um Hilfe:)

LG Milena

Thema:

Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vaneo Businesstelefon

Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
  2. Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern

Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern: Hi Leute! Wir haben den 125 PS starken Kompakt-Van in der Family-Ausstattung getestet unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
  3. Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie

Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie: Hi Leute! Schicker Kompakt-Van wird erstmalig in Genf gezeigt Genf, 14. März 2003 – Neben den vielen sensationellen Mercedes-Neuheiten auf...
  4. Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test

Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test: Hi Leute! Der Drahtseilakt zwischen Transporter und Familyvan gelingt Mercedes mit dem Vaneo bedingt, das Platzangebot ist jedenfalls...
  5. Truppen-Transporter Mercedes Vaneo

Truppen-Transporter Mercedes Vaneo: Hi Leute! ...endlich wieder ein positiver Bericht: Die kleine Plakette an der Fahrertür des Mercedes Vaneo CDI 1.7 sagt bereits alles:...