Mercedes Vito Fahrzeugausstattung

Diskutiere Mercedes Vito Fahrzeugausstattung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Servus zusammen! Ich hab ne Frage. Ich möchte meinen Mercedes Vito (Radstand: 3200 mm KOMPAKT Bj. ab 2014) mit Regalen ausstatten. Dafür habe ich...

  1. #1 Unregistriert, 05.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus zusammen!
    Ich hab ne Frage. Ich möchte meinen Mercedes Vito (Radstand: 3200 mm KOMPAKT Bj. ab 2014)
    mit Regalen ausstatten. Dafür habe ich mir ein paar Anbieter herausgesucht und bin bei Sortimo hängen geblieben. Diese Frage wäre also schon einmal geklärt.

    Könnts ihr mir helfen, ich weiß nun nicht welches Regalsystem am besten wäre?
    Ich würde gerne eines dieser Sortimo Regalsysteme erwerben.

    Hat jemand da schon einmal eine spezielle Variante ausprobiert und kann aus Erfahrung heraus sagen, wieviel Platz am besten ist? Eigentlich findet man doch immer Kleinteile, die auch mit transportiert werden könnten oder?

    Ciao Holger.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berto, 04.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2017
    Berto

    Berto Frischling

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Ich habe mir damals für meinen Vito ein Regalsystem einbauen lassen. Es war kein Sortimo, sondern Richtung Eigenbau.

    Die Firma, welche es mir eingebaut hat heißt Klassen Manufacture, die bauen auch luxus Vans. Einfach mal anrufen, ich denke die können dir einiges anbieten.


    Gruß Berto
     
Thema:

Mercedes Vito Fahrzeugausstattung

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito Fahrzeugausstattung - Ähnliche Themen

  1. TU Dresden setzt auf den Mercedes-Benz Vito Tourer

    TU Dresden setzt auf den Mercedes-Benz Vito Tourer: Die Verkehrsunfallforscher der Technischen Universität Dresden verfügen ab sofort über einen Mercedes-Benz Vito*Tourer als Einsatzfahrzeug. Die...
  2. Mercedes-Benz Werk Vitoria produziert 100.000. V-Klasse

    Mercedes-Benz Werk Vitoria produziert 100.000. V-Klasse: Das Mercedes-Benz Werk Vitoria hat am vergangenen Freitag die 100.000ste V-Klasse produziert. Das Jubiläumsfahrzeug wird als kompaktes...
  3. Rückruf für Mercedes-Benz V-Klasse und Vito wegen Problemen an der Bremsanlage

    Rückruf für Mercedes-Benz V-Klasse und Vito wegen Problemen an der Bremsanlage: Einge Fahrzeuge der Mercedes-Benz V-Klasse sowie der Vito werden aktuell zurückgerufen. Grund des Rückrufes für Vito und V-Klasse von...
  4. Mercedes-Benz Vans baut Kapazitäten im Leitwerk Vitoria deutlich aus

    Mercedes-Benz Vans baut Kapazitäten im Leitwerk Vitoria deutlich aus: Mercedes-Benz Vans setzt seinen weltweiten Wachstumskurs weiter fort. Im ersten Quartal 2016 lieferte der Transporter-Hersteller mit 76.600...
  5. Mercedes-Benz Vito für den Sieger beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2016“

    Mercedes-Benz Vito für den Sieger beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2016“: Der Malerbetrieb Günter Schiefelbein ist Sieger des Wettbewerbs „Sterne des Handwerks 2016“ und damit Gewinner eines neuen Mercedes-Benz Vito. Der...