Mercedes W 212 startet nach längerer Fahrt nicht mehr

Diskutiere Mercedes W 212 startet nach längerer Fahrt nicht mehr im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einen W 212 Avantgarde BJ. 2012. Nachdem ich eine längere Strecke gefahren bin, ihn aus mache, bekomme ich...
B

Biggi

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W212 Avantgarde
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einen W 212 Avantgarde BJ. 2012. Nachdem ich eine längere Strecke gefahren bin, ihn aus mache, bekomme ich ihn nicht gestartet und wenn läuft er im Notprogramm. Lasse ich ihn eine Zeit stehen und Versuche es später nochmal zu starten, springt er ohne Probleme an. LG Biggi
 
Hallo Biggi,

treffsicher hast du das Problem mit deiner E-Klasse ins C-Klasse Unterforum gestellt.
Schön beschreibst du dein Auto, W212, Avantgarde Ausstattung und Baujahr 2012,
aber frei nach Shirley McLaine: ...hast du nicht etwas vergessen?
Nicht das es modellspezifisch wäre, aber ein Motortyp könnte hilfreich sein.
Ich würde den Fehlerspeicher auslesen lassen, wenn es sonst keine Hinweise gibt.

Gruß Blacky
 
Sorry, ist ein Diesel.
 
Thema: Mercedes W 212 startet nach längerer Fahrt nicht mehr
Zurück
Oben