Mercedes W124 E 320 T Leder,17"-Alu, TÜV, Navi, Rückfahrkamera

Diskutiere Mercedes W124 E 320 T Leder,17"-Alu, TÜV, Navi, Rückfahrkamera im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Sehr schöner E320T von 1996 mit 265tkm - Der 220PS starke 6-Zylinder arbeitet sehr souverän und laufruhig. Das 5-Gang Getriebe schaltet perfekt...

1. 320T

320T Frischling

Fahrzeug:
    W124 320T 96'
    Sehr schöner E320T von 1996 mit 265tkm - Der 220PS starke 6-Zylinder arbeitet sehr souverän und laufruhig. Das 5-Gang Getriebe schaltet perfekt

Werksseitge Ausstattung (Neupreis 1996: 106.712,-DM)
    Lederausstattung schwarz / 5-Gang Automatikgetriebe / ASR - Antrieb-Schlupfregelung / Abnehmbare Anhängerkupplung / Außentemperaturanzeige / Tempomat / EDW Alarmanlage mit Abschleppschutz / Armlehne vorne klappbar / Klimaanlage / Sitzheizung / Doppelrollo / 4x elektr. Fensterheber / IR-Fernbedienung etc.

Nachrüstungen:
    - 8-fach Bereifung in 17 Zoll (!) Sommer: Borbet-Felgen (pulverbeschichtet und ohne Beschädigung) auf 225/45R17 / Winter: Intra-Felgen auf 225/45R17 - Getönte Seiten- und Heckscheiben - Eibach Tieferlegung - Stahlflexbremsleitungen - Lederlenkrad (Sonderanfertigung aus Originallenkrad) - Autoradio mit großem 4,3 Zoll Touchscreen, Karten-Navigation, DVD, Bluetooth Freisprecheinrichtung / Rückfahrkamera in Kennzeichenblende - KN Sportluftfiltereinsatz - Kaltlaufregler EURO2 -

Der Sportauspuff auf den Bildern, ist nicht montiert, da ein Original-Endschalldämpfer eingebaut wurde!

Das Fahrzeug wurde sehr aufwendig gewartet. Abgesehen von Tuningteilen (Sportluftfilter, etc.) wurden ausschließlich Originalteile von Mercedes Benz verbaut: Wartung und Reparaturen seit Februar 2011: - Motorleitungssatz (!!!!) - Innenraumluftfilter - Zündkerzen - Keilriemen - Getriebeöl + Filter - Feststellbremsbeläge - Domlager VA - Querlenker - Stabilager - Kurbelwellendichtring vorne - Blinkerschalter - Achsvermessung - E-Gas Steuergerät - Luftmassenmesser - Fahrerairbag (Kundendienstmaßnahme von MB) - Bremsschläuche Bremsflüssigkeit - Bremsscheiben -beläge VA - Radlager VA - Lagerung Hinterachsträger - Mittel- und Endschalldämpfer - Heckklappen- und Fahrertürdichtung - Türfangband vl - Kühlwasserthermostat - Handbremsseil - sehr viel weiterer Kleinkram zwischendurch - eine Hohlraumversiegelung im Schwellerbereich und weiterer Korrosionsschutz am Unterboden wurde durchgeführt

Mängel:
    - Alterbedingte Kratzer (lässt sich in 16 Jahren nicht vermeiden) - Klimaanlage muss neu befüllt werden

VB: 6250,-€
    Standort: 47877 Willich

Bilder: Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 320, Leder,17"-Alu, AHK, Navi, Rückfahrkamera, TÜV, Benzin,

Thema:

Mercedes W124 E 320 T Leder,17"-Alu, TÜV, Navi, Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Mercedes W124 E 320 T Leder,17"-Alu, TÜV, Navi, Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  4. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  5. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden