Mercedes W203 China Navigation einbauen

Diskutiere Mercedes W203 China Navigation einbauen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, ich habe mir einen Navi bei Ebay gekauft. Scheint bei mir zu gehen. Habe angeschlossen und das Ding läuft an. Navigieren tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und vielen Dank.

Nur so zur Info: ich bin kein Benz fahrer und werde es wohl nie sein. mein alter Passat 1.9 TDI 90 PS DP 6 Gand Handschaltung highline bj. 2003 ohne jegliche probleme die 900.000 km geschafft. hab den dann verkauft.

Also bitte, wer hier sagt, dass mercedes gut ist, irrt sich deutlich, mag schon sein, dass benz gut ist, aber ein stinknormaler golf hält bei gleicher pflege wie bei mercedes noch paar km länger.

mein jetziges auto: audi a6 2.5 tdi bj 99 voll, 521.000 km, motor wie neu!!!!!!!!
 
Jo, Geld wollen die jetzt auch nicht mehr zurückgeben und melden sich nicht. Naja, werd mich nächstes wochenende auf dem weg machen dorthin, bringe für euch jedne nen navi mit :D.

Sagt mal, was für navi würde bei mir passen mit cd wechseler? Comand? Also nur original und großer bildschirm.

Wie schließe ich den an einfach plug and play wie china navi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes W203 China Navigation einbauen
Zurück
Oben