Mercedes w203 Schaltkulisse defekt ? Bitte um Hilfe

Diskutiere Mercedes w203 Schaltkulisse defekt ? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Bei meinem c180 Kompressor ez 06.04 Lässt sich der ganghebel nur noch in R stellen, dann blockiert der hebel. Auch wenn ich den hebel mit der...

1. #1 patrick27582, 26.07.2018
    patrick27582

patrick27582 Guest

Bei meinem c180 Kompressor ez 06.04 Lässt sich der ganghebel nur noch in R stellen, dann blockiert der hebel.
    Auch wenn ich den hebel mit der notfallfunktion entriegele.
    Die Automatik im geschalteten R funktioniert aber tadellos
    Das ist echt doof da ich rückwärts ind der einfahrt stehe und das teil nicht mal zur werkstatt bekomme...

Schonmal vielen dank im vorraus
    Gruss Patrick

2. #2 patrick27582, 26.07.2018
    patrick27582

patrick27582 Guest

Thema:

Mercedes w203 Schaltkulisse defekt ? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mercedes w203 Schaltkulisse defekt ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  2. SD Kartensteckplatz defekt

SD Kartensteckplatz defekt: Guten Morgen, der SD Kartenslot meines Navigationsgerätes ist defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob man ihn austauschen kann? Vielen Dank im...
  3. ESP defekt

ESP defekt: Bei mir blinkte letztens auf der Autobahn das "gelbe Ausrufezeichen", danach ging ESP.....Werkstatt aufsuchen an. Der ADAC stellte beim Auslesen...
  4. C215 Benzinpumpe defekt ?

C215 Benzinpumpe defekt ?: Hallo Mercedes-Fans, ich habe mit meinem CL500 Bj. 2001 folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Im Juni bin ich ca. 4000Km...
  5. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden