Mercedes w210 disel Stinkt.

Diskutiere Mercedes w210 disel Stinkt. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...

  1. #1 Barakuda-0, 26.07.2020
    Barakuda-0

    Barakuda-0 Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes e Klasse disel e320
    Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat er bei den TÜV nur Klasse 2 bekommen.

    Dadurch stinkt der wagen. , kann man etwas verbessern das er weniger stinkt..

    Danke für ihre Antworten.

    Michael
     
Thema:

Mercedes w210 disel Stinkt.

Die Seite wird geladen...

Mercedes w210 disel Stinkt. - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite

    Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite: Hallo, E-Klässler. Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert nicht mehr....
  2. Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer

    Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer: Hallo liebes Forum, Leider komme ich bei meinem Pronlem alleine nicht mehr weiter. Problem: wenn das Auto 2 Tage steht, ist die Batterie...
  3. Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik)

    Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik): Hi, habe schon diverse Forumbeiträge gelesen, leider bin ich nur noch mehr durcheinander. Ich brauche ein neuen Elektriksatz für mein Mercedes...
  4. Mercedes w210 e240 kommt ständig Luft aus den Düsen in der Mittelkonsole

    Mercedes w210 e240 kommt ständig Luft aus den Düsen in der Mittelkonsole: Hallo Mein Fahrzeug mercedes w210 e240 Baujahr 2000 Limosine , Klimaautomatik leider kommt seit einiger Zeit ständig Luft von den Düsen raus...
  5. Mercedes W210 Automatik Probleme

    Mercedes W210 Automatik Probleme: Hallo, Ich habe seit ca 2 Jahren ein W210 Bj 12/00 mit 199tKM. Leider habe ich nun 3 mal die Erfahrung gemacht das dass Automatik Getriebe eine...