Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Diskutiere Mercedes W211 Radio spint auf MUTED im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
M

Mw_h

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w211 E220 110kw
Moin Leute,
Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und seitdem ist das Radio auf MUTED. Ich kann nix ändern.. ich lade ein Bild hoch damit sie wissen was ich meine.
Note :
Ich habe alles versucht Radio ausbauen wieder Aufbauen, Batterie trennen auch nix passier.
Danke schön
 

Anhänge

  • 9FDBA58E-223D-406E-A8C3-7C9C6EE2CDFD.png
    9FDBA58E-223D-406E-A8C3-7C9C6EE2CDFD.png
    3,5 MB · Aufrufe: 185
Thema: Mercedes W211 Radio spint auf MUTED
Zurück
Oben