Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE

Diskutiere Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte...

1. #1 rapmaster, 14.03.2010
    rapmaster

rapmaster Frischling

Fahrzeug:
    W211
    Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte FSE eingebaut habe ist dieser neuwertige Satz zum vergünstigten Preis zu haben. (Originalteile kommen über 600€bei roadbook kostet das Ganze 400€). Es ist alles vorhanden was man zum umrüsten benötigt. Es läuft alles über Plug&Play einfach alte Komponenten raus - neue rein und es läuft. Der Einbau ist sehr einfach. Eine bebilderte genaue Anleitung ist dabei. Gerne helfe ich hier auch bei Fragen weiter. Nach dem Umrüsten sind alle Funktionen der originalen Version vorhanden.

Im Satz enthalten:
    • Bebilderte Anleitung
    • Y-Adapterkabel
    • UHI Interface
    • UHI Aufnahmeschale für Mittelarmlehne
    • UHI Aufnahmeinterface für Mittelarmlene
    • Antennenadapterkabel
    Kurze Beschreibung (c roadbook)
    In den ersten Jahren wurde der neue 211 nur mit einer NOKIA FSE angeboten. Die FSE lässt sich normaler Weise nicht umrüsten. Für ein anderes Handy muss eine komplette neue Verkabelung und MOST Komponenten verwendet werden. Weiter verwenden konnte man nur die Rückspiegelmikrofone und die Antenne.
    Mit einem Y Umrüstsatz ist die Umrüstung extrem vereinfacht. Die alten Komponenten Nokia Interface und Mikrofoninterface entfernen, die frei werdenden Stecker in das Y Kabel einstecken an der andren Seite das UHI Interface anstecken. Das Y Kabel konfiguriert die alten Verbindungen um, so das das UHI Interface richtig versorgt wird. Den Nokia Hörer in der Ablage gegen UHI Platte und UHI Handyschale auswechseln und jedes Handy, für das MB Schalen liefert ist anschließbar.

Anhänge:

Thema:

Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden