Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Diskutiere Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...

1. #1 lattes234, 28.06.2020
    lattes234

lattes234 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W213 Bj:2016
    Guten Tag
    Liebe Freunde,

Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber umso mehr ich ihn gefahren bin habe ich gemerkt, dass ich immer minimal nach links entgegen lenken muss,damit er geradeaus fährt,erstmal war ich bei der Achsvermessung die haben mir gesagt Reifen sind Tot. Sie könnten nichtmal eine Achsvermessung tätigen, ich ok, neue Reifen, neue Felgen, Amg 19 zoll Felgen Original und Reifen dazu wurden ausgewuchtet alles gemacht nochmal Achsvermessung, alles was vorher auf rot war haben sie auf grün gemacht (siehe foto) , fazit : Auto zieht immer noch nach Rechts jetzt ist das Auto seit 4 Tagen in der Werkstatt und ich warte was dabei rauskommt, kann mir hier jemand weiter helfen ?
    zu guter letzt Reifendruck habe ich auch gemacht Problem besteht.
    Ich danke euch im vorraus
    Mfg
    Dennis Frey

Anhänge:

Thema:

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Die Seite wird geladen...

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts - Ähnliche Themen

1. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  2. Mercedes Citan 108 Kupplung hängt

Mercedes Citan 108 Kupplung hängt: Mercedes Citan 108 Kastenwagen Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber,...
  3. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  4. Riesige Mercedes Benz Muttern

Riesige Mercedes Benz Muttern: Hallo zusammen. Habe diese 2 Muttern beim Aufräumen gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Hab schon im Internet gesucht aber nix...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden