Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Diskutiere Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
L

lattes234

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W213 Bj:2016
Guten Tag
Liebe Freunde,

Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber umso mehr ich ihn gefahren bin habe ich gemerkt, dass ich immer minimal nach links entgegen lenken muss,damit er geradeaus fährt,erstmal war ich bei der Achsvermessung die haben mir gesagt Reifen sind Tot. Sie könnten nichtmal eine Achsvermessung tätigen, ich ok, neue Reifen, neue Felgen, Amg 19 zoll Felgen Original und Reifen dazu wurden ausgewuchtet alles gemacht nochmal Achsvermessung, alles was vorher auf rot war haben sie auf grün gemacht (siehe foto) , fazit : Auto zieht immer noch nach Rechts jetzt ist das Auto seit 4 Tagen in der Werkstatt und ich warte was dabei rauskommt, kann mir hier jemand weiter helfen ?
zu guter letzt Reifendruck habe ich auch gemacht Problem besteht.
Ich danke euch im vorraus
Mfg
Dennis Frey
 

Anhänge

  • Screenshot-20200628-163152-Gallery.jpg
    Screenshot-20200628-163152-Gallery.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 454
WENN die Spur usw tatsächlich richtig eingestellt ist..:
1. Reifenprobelm wie einseitig abgefahren, Karkassendefekt, Luftdruck usw: Bei der falschen Spureinstellung wahrscheinlich ! Test rechts-links wechseln.
2. Fahrwerk verzogen
3. Koppelstangen usw. vorne ausgeschlagen
4. Bremsenprobelm wie schleifen
 
Thema: Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts
Zurück
Oben