Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Diskutiere Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...

  1. #1 lattes234, 28.06.2020
    lattes234

    lattes234 Frischling

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W213 Bj:2016
    Guten Tag
    Liebe Freunde,

    Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber umso mehr ich ihn gefahren bin habe ich gemerkt, dass ich immer minimal nach links entgegen lenken muss,damit er geradeaus fährt,erstmal war ich bei der Achsvermessung die haben mir gesagt Reifen sind Tot. Sie könnten nichtmal eine Achsvermessung tätigen, ich ok, neue Reifen, neue Felgen, Amg 19 zoll Felgen Original und Reifen dazu wurden ausgewuchtet alles gemacht nochmal Achsvermessung, alles was vorher auf rot war haben sie auf grün gemacht (siehe foto) , fazit : Auto zieht immer noch nach Rechts jetzt ist das Auto seit 4 Tagen in der Werkstatt und ich warte was dabei rauskommt, kann mir hier jemand weiter helfen ?
    zu guter letzt Reifendruck habe ich auch gemacht Problem besteht.
    Ich danke euch im vorraus
    Mfg
    Dennis Frey
     

    Anhänge:

  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    WENN die Spur usw tatsächlich richtig eingestellt ist..:
    1. Reifenprobelm wie einseitig abgefahren, Karkassendefekt, Luftdruck usw: Bei der falschen Spureinstellung wahrscheinlich ! Test rechts-links wechseln.
    2. Fahrwerk verzogen
    3. Koppelstangen usw. vorne ausgeschlagen
    4. Bremsenprobelm wie schleifen
     
Thema:

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Die Seite wird geladen...

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht

    Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht: Guten Tag ich hab Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht Und ich wollen umbauen aber ich bin nicht sicher das geht und wie viel kosten (Und...
  2. Video: Mercedes-Benz PARK-PILOT in der neuen E-Klasse #W213

    Video: Mercedes-Benz PARK-PILOT in der neuen E-Klasse #W213: Bevor wir uns in wenigen Tagen selbst von der neuen Mercedes-Benz E-Klasse im Fahrtest überzeugen können, hat uns heute ein erstes Video zum PARK...
  3. Mercedes-Benz zeigt Leuchten der kommenden E-Klasse #W213

    Mercedes-Benz zeigt Leuchten der kommenden E-Klasse #W213: Auf der NAIAS 2016 in Detroit zeigt Mercedes-Benz erstmals die nächste Generation der E-Klasse an, die Baureihe 213. Nun hat der Konzern erste...
  4. Mercedes C180 W202

    Mercedes C180 W202: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute ich würde gerne eines meiner Objekte Verkaufen das Auto ist aus dem Jahre 1993 hat 67000 Kilometer runter und läuft...
  5. Mercedes C250 CDI Motorschaden?

    Mercedes C250 CDI Motorschaden?: Hallo Leute, und zwar hab ich mir einen Mercedes C250 Cdi gekauft Bereits am ersten Tag sind die probleme aufgetreten..: Ich fahre ganz...