Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen

Diskutiere Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Guten Tag , Habe vor 2 Tagen bei meinem Fahrzeug Mercedes w215 Cl 500 bj 2000 , km stand 130.000km während des Fahrens bemerkt das etwas mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ion

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w215 Cl 500
Guten Tag ,
Habe vor 2 Tagen bei meinem Fahrzeug Mercedes w215 Cl 500 bj 2000 , km stand 130.000km während des Fahrens bemerkt das etwas mit dem Auto nicht stimmt es fuhr sich anderster als wie sonst gewohnt. Als ich nach 2 km ungefähr fahren stehen blieb probierte ich die Airmatic aus , sie hoch und runter fahren zu lassen jedoch ohne Erfolg. Ich machte das Auto komplett aus , wartete kurz startete das Auto erneut und probierte es erneut aus jedoch kam zuerst in weisem Symbol geschrieben Airmatic , Werkstatt aufsuchen mit einem Auto Symbol und dem Pfeil nach oben. Ich habe nachträglich das Fahrzeug mehrmals an und aus gemacht ( weil sonst öfters mal fehlermeldung wie z.b Blinker Spiegel rechts links gehen nicht des Öfteren kamen und ich nach paar mal an aus schalten des Fahrzeugs die Meldungen weg waren und alles wieder funktjonierte also sprich Fehlermeldungen waren) so nun nach mehrmaligen starten und ausschalten des Kfz kam die jeweilige Meldung dann in roter Schrift auf , beim nachsehen des Airmatic Ölstands im Motor Raum stellte ich fest das ganz vorne im Motorraum unten Öl scheinbar ausgelaufen war und das Fahrzeug vom Unterboden leicht tropfte , der Behälter des Airmatic Systems ist aber noch gut befüllt also ist meine Frage jetzt woran kann das liegen , ist eventuell eine Leitung/schlauch undicht ? Fahrzeug steht auf normaler Höhe weder zu tief noch zu hoch nur eben lässt es sich nicht hoch und runter fahren , ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber denke das eventuell etwas undicht ist aufgrund des Öles und aus dem Grund das Fahrzeug wegen dem hohen Drucks die Airmatic nicht hoch und runter fahren lässt? Ich stellte außerdem verspritzte Öl Flecken leicht am vorderen rechten und linken Rad Kasten fest , Straße war trocken. Die freundlichen gaben mir erst nächste Woche Freitag einen Termin sodass mein Auto unglücklicherweise jetzt erstmal stehen bleiben kann.

Danke für jede einzelne Hilfe,
Wenn ihr etwas genaueres wissen wollt oder braucht lasst es mich gerne wissen kann euch auch gerne Fotos vom motorraum machen wegen dem Öl oder je nach dem was ihr dazu braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen

Neueste Themen

Zurück
Oben