Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Diskutiere Mercedes W220 Bose Comand kein TON! im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....

  1. OLDS55

    OLDS55 Frischling

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes S55 AMG 2000
    Hallo Zusammen

    Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter). Es geht an jedoch kommt kein Ton. Der Kofferraum riecht stark nach Feuchtigkeit und somit haben links im Kofferraum der CD-Wechsler und Bose-Verstärker stark gelitten. Die Sicherung des Verstärkers ist noch ganz. Ich habe wie in einem Youtube Video gezeigt, die D2B Kabel gesplittet, damit der ''LOOP'' geschlossen wird, ohne Erfolg. Ich habe die CD-Verstärker-Einheit ausgebaut und beide Kabel gesplittet, jetzt habe ich 2 Lichtleiterkabel mit Stecker die von der Seite kommen jedoch kommt bei keinem Licht. Habe einen ''ring'' gekauft und alle Telefon Geräte unter der Rücksitzbank getestet. Ich komme einfach nicht weiter. Und hinten am Comand Radio ist das orange Lichtleiterkabel angeschlossen aber da ist noch ein 2. Lichtleiterkabel welches niergends angeschlossen ist(?). In der Mittelarmlehne war mal ein mobil Telefon wies aussieht. Ach ja und egal was ich mache der D2B Wake Up Test zeigt nur das ''mobile phone'' nicht geht.
    Kann mir jemand helfen? mache auch gerne Bilder :)

    Danke schonmal im Voraus.

    Grüsse
    OLDS55
     
  2. #2 coca-light, 10.12.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    Bilder wären in der Tat gut...

    Gruß
     
Thema:

Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Die Seite wird geladen...

Mercedes W220 Bose Comand kein TON! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w220 s500 airmatic

    Mercedes w220 s500 airmatic: Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das...
  2. Startprobleme Mercedes W220 400CDI

    Startprobleme Mercedes W220 400CDI: Grüsse an alle, ich hoffe hier einige Tipps zu finden zu meinem Problem. ca. 9 Monate stand mein W220 S400CDI in der Garage ohne Batterie, nun...
  3. Mercedes w220 Comand 2.5

    Mercedes w220 Comand 2.5: Hallo habe dass Problem am Comand 2.5!es funktioniert von heut auf morgen nicht mehr!hab schon ein neues Comand gekauft funkt auch nicht!weis...
  4. Mercedes W220 hinteres Federbein

    Mercedes W220 hinteres Federbein: hallo zusammen, ich habe das leidige thema mit einem w220, das meine airmatic nicht mehr hoch kommt, komischerweise nur hinten links, mercedes...
  5. mercedes w220 navi CDs

    mercedes w220 navi CDs: Hi Als ich das Auto gekauft habe(es geht um den S500 W220) bekam ich eine Navi CD mit Österreich und Deutschland. Gib es für Modelle bis 2003...