Mercedes W220 hinteres Federbein

Diskutiere Mercedes W220 hinteres Federbein im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich habe das leidige thema mit einem w220, das meine airmatic nicht mehr hoch kommt, komischerweise nur hinten links, mercedes...
L

leber1000

Guest
hallo zusammen, ich habe das leidige thema mit einem w220, das meine airmatic nicht mehr hoch kommt, komischerweise nur hinten links, mercedes sagt, das ein neues federbein rein muss, da dass verbaute, ein loch hat. was mich nur stuzig macht, ist , das er manchmal sich noch hochpump, liegt es wirklich am federbein oder kann es sein das nur der schlauch für das hintere federbein ein loch hat???
bitte helft mir
 
Hallo,

das dein Dämpferbein bzw. die Leitung mal dicht ist und mal nicht kann nicht der Fall sein.
Oftmals ist es eher so das ein Dämpfer undicht ist aber durch den Kompressor trotzdem gefüllt wird.
Falls aber der Luftbedarf zu groß wird schaltet der Kompressor ab in folge steht das Fahrzeug dann schief.

Das betroffene Dämpferbein erneuern, danach wird das Problem zu 95% erledigt sein.

Gruß
 
danke dir, kannst mir vielleicht auch sagen wo ich günstig an sowas ran komme? will nicht 500 € dafür ausgeben
 
Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich nur Originalteile verbaue.
Meiner Meinung nach sollte das aber kein Problem darstellen wenn man eine S-Klasse fährt, da sind die Preise nun mal meistens teurer als bei kleineren Fahrzeugen.

Gruß
 
Thema: Mercedes W220 hinteres Federbein
Zurück
Oben