Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

Diskutiere Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...
J

Jimmy und Ellie

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W221, 350L CDI,Bluetec, Blueefficiency
Hallo, ich bin der Jimmy,
ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde umgebaut auf "Android Auto".
Mein Problem:
Wir haben versucht uns mit der Software zurecht zu kommen. Dabei haben wir vermutlich für uns nicht lösbare Veränderungen vorgenommen, so dass jetzt das Gebläse keine Luft mehr in den Innenraum befördert.
Trotz intensiver Suche konnten wir keinen Erfolg verzeichnen. Auf ewiner Ebene bekommen wir zwar die Meldung AC off weitere Einstellungen konnte ich nicht finden.
Das Bedienteil am Armaturenbrett unter dem Lüftungsgitter reagiert zwar für die Einstellungen wie gewohnt. Man hört auch ganz leise Geräusche Vom Gebläse, aber Luft kommt keine im Fahrzeug an. Auch bei einer schnelleren Autobahnfahrt gelangt keine Luft ins Fahrzeug. Wie wenn eine Klappe zwischen dem Lüfter und den Innenraumdüsen wäre, die nicht mehr öffnet.
Hat jemand Erfahrung mit Android oder weiß an was es liegen könnte?
Ich war schon bei Mercedes aber ein mir bekannter Kfz-Meister und KD-Berater, der diese Fahrzeuge annimmt ist im Moment überfragt. Android ist nicht des Meisters Liebling.
Um jeden Tip wäre ich dankbar.
 
Thema: Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut
Zurück
Oben