Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

Diskutiere Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...

  1. #1 Jimmy und Ellie, 13.10.2021 um 11:04 Uhr
    Jimmy und Ellie

    Jimmy und Ellie Frischling

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W221, 350L CDI,Bluetec, Blueefficiency
    Hallo, ich bin der Jimmy,
    ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde umgebaut auf "Android Auto".
    Mein Problem:
    Wir haben versucht uns mit der Software zurecht zu kommen. Dabei haben wir vermutlich für uns nicht lösbare Veränderungen vorgenommen, so dass jetzt das Gebläse keine Luft mehr in den Innenraum befördert.
    Trotz intensiver Suche konnten wir keinen Erfolg verzeichnen. Auf ewiner Ebene bekommen wir zwar die Meldung AC off weitere Einstellungen konnte ich nicht finden.
    Das Bedienteil am Armaturenbrett unter dem Lüftungsgitter reagiert zwar für die Einstellungen wie gewohnt. Man hört auch ganz leise Geräusche Vom Gebläse, aber Luft kommt keine im Fahrzeug an. Auch bei einer schnelleren Autobahnfahrt gelangt keine Luft ins Fahrzeug. Wie wenn eine Klappe zwischen dem Lüfter und den Innenraumdüsen wäre, die nicht mehr öffnet.
    Hat jemand Erfahrung mit Android oder weiß an was es liegen könnte?
    Ich war schon bei Mercedes aber ein mir bekannter Kfz-Meister und KD-Berater, der diese Fahrzeuge annimmt ist im Moment überfragt. Android ist nicht des Meisters Liebling.
    Um jeden Tip wäre ich dankbar.
     
Thema:

Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

Die Seite wird geladen...

Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

    Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  2. Mercedes W221 Fahrgestellnummer

    Mercedes W221 Fahrgestellnummer: Grüsst euch. Ich habe mir eine Mercedes W221 Karosserie Baujahr 2007 zugelegt und wollte mal euch Fragen wo sich die Fahrgestellnummer befindet....
  3. Mercedes W221 Meinungen

    Mercedes W221 Meinungen: Hallo an alle Mercedes Benz Fahrer hier im Forum, bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konrad, 50 Jahre, Verh. keine...
  4. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  5. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

    Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...