Mercedes w246 Lichtausbeute LED Scheinwerfer

Diskutiere Mercedes w246 Lichtausbeute LED Scheinwerfer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich hatte die letzten beide Tage das Auto meiner Frau und habe ihr mein W203 mit Xenon gegeben. So bin dann morgens mit dem W246 B zur Arbeit...
U

Unregistriert

Guest
ich hatte die letzten beide Tage das Auto meiner Frau und habe ihr mein W203 mit Xenon gegeben.
So bin dann morgens mit dem W246 B zur Arbeit gefahren.
Was mir auf der Autobahn bzw. nach dem Dorf schon aufgefallen ist, die Lichter der LED Scheinwerfer sind bis zu einem Punkt sehr Hell, aber direkt so 25 Meter weiter hört das Licht (wie an einem, quer zur Fahrbahn gezogenen Faden) auf.
Kam mir so vor als wäre die "Regulierung" zu Tief eingestellt, naja er hat das ja nicht mehr, von daher war das einstellen nicht möglich.
Habe dann wieder meinen W203 gefahren und die Lichtausbeute, von der Entferung nach vorne ist um ein Vielfaches höher.
Kann es sein das die LED Scheinwerfer verstellt sind?
 
Thema: Mercedes w246 Lichtausbeute LED Scheinwerfer
Zurück
Oben