Mercedes zieht SL-Werbefotos zurück
Diskutiere Mercedes zieht SL-Werbefotos zurück im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Mercedes hat die Werbemotive für den neuen SL 500 zurückgezogen. Grund: Im Hintergrund der Fotos war die Skyline von New York zu sehen...
Thema:
Mercedes zieht SL-Werbefotos zurück
Die Seite wird geladen...
-
Mercedes zieht SL-Werbefotos zurück - Ähnliche Themen
-
Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts
Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber... -
Zentrale von Mercedes-Benz Österreich zieht um
Zentrale von Mercedes-Benz Österreich zieht um: Mercedes-Benz Österreich zieht mit der Zentrale von Salzburg Stadt nach Eugendorf bei Salzburg. Rund 250 Mitarbeiter werden den künftigen Standort... -
Mercedes-Benz USA zieht Spot der neuen E-Klasse zurück
Mercedes-Benz USA zieht Spot der neuen E-Klasse zurück: Mercedes-Benz USA hat nun einen Werbespot zur neuen E-Klasse der Baureihe 213 zurückgezogen, nachdem US-Verbraucherschützer sich darüber aufgeregt... -
Airscarf: Mercedes-Benz zieht den Stecker
Airscarf: Mercedes-Benz zieht den Stecker: Für bereits produzierte, aber noch nicht ausgelieferte Mercedes-Benz Fahrzeuge mit verbauten Airscarf ist nun eine Lösung in Sicht. Durch eine... -
Neuer Mercedes-Benz SLT zieht schwerste Lasten bis 250 t
Neuer Mercedes-Benz SLT zieht schwerste Lasten bis 250 t: Neuer Mercedes-Benz SLT zieht schwerste Lasten bis 250 t Highlight der neuen Mercedes-Benz-Lkw-Familie ist der SLT SLT einzig aktuell...