Mercedesstern auf Motorhaube austauschen

Diskutiere Mercedesstern auf Motorhaube austauschen im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern auf der Motorhaube. Ich...

  1. #1 Projekt 145, 20.10.2022
    Projekt 145

    Projekt 145 Frischling

    Dabei seit:
    20.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes S204 220 D Baujahr 2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern
    auf der Motorhaube.

    Ich würde gerne den Stern von meinem alten Auto abmachen bevor es verschrottet wird.

    Vielen Dank vorab
     
Thema:

Mercedesstern auf Motorhaube austauschen

Die Seite wird geladen...

Mercedesstern auf Motorhaube austauschen - Ähnliche Themen

  1. Mercedesstern-Ersatz

    Mercedesstern-Ersatz: Hey Leute, ich hätte eine Frage, unzwar ob ich das ohne Probleme für einen Mercedesstern einbauen kann, da mich der ständige Kauf eines neuen...
  2. Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange

    Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange: Hallo zusammen, erstmal wollt ich mich für eure Hilfe bedanken. Ich hab bei meinem s205 Probleme mit den Spaltmaßen, das Auto hatte mal nen...
  3. Mercedes Benz Ster Motorhaube

    Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...
  4. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  5. Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen

    Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen: Hallo zusammen, der Hebel meiner A-Klasse zum Öffnen der Motorhaube (der unterhalb der Haube) ist abgerissen, gibt es eine Möglichkeit diese zu...