Mercedesstern auf Motorhaube austauschen

Diskutiere Mercedesstern auf Motorhaube austauschen im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern auf der Motorhaube. Ich...
P

Projekt 145

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes S204 220 D Baujahr 2005
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern
auf der Motorhaube.

Ich würde gerne den Stern von meinem alten Auto abmachen bevor es verschrottet wird.

Vielen Dank vorab
 
Thema: Mercedesstern auf Motorhaube austauschen

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3K
E_270_T_CDI
E
M
Antworten
2
Aufrufe
313
michaodenthal
M
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
DerBeschläuniger
D
Zurück
Oben