Mercedesstern-Ersatz

Diskutiere Mercedesstern-Ersatz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, ich hätte eine Frage, unzwar ob ich das ohne Probleme für einen Mercedesstern einbauen kann, da mich der ständige Kauf eines neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lambada

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210
Hey Leute,
ich hätte eine Frage, unzwar ob ich das ohne Probleme für einen Mercedesstern einbauen kann, da mich der ständige Kauf eines neuen Sterns langsam nervt. Ich besitze eine alte E-Klasse T-Modell W210.

Grüße :hello:
 
Hi!

Also mir ist noch keiner weggekommen :-)
Hast Du böse Nachbarn ?
Bei einigen gab es doch statt dem stehenden Stern so eine flache Stern Plakete drauf .Die kann man weder stehlen noch abbrechen

Gruß Mario
 
Nein. Aber da ich das Auto immer am Bahnhof abstellen muss, nehmen sich Vorbeireisende wahrscheinlich gerne mal ein "Souvenir" mit. :(
Ja deshalb hab ich ja auch ein Link hinzugefügt ;)
Passt die Plakette ohne Probleme?

Grüße :hello:
 
ups stimmt den Link hatte ich nicht gesehen ,mein Ersatzstern hat 44 mm Durchmesser ,der im Link 57 mm

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beschreibung nach sollte der Stern bei deinem S210 passen.

Sei aber gewarnt vor diesem Verkäufer, er verkauft gerne mal Teile zu deutlich höheren Preisen als der :) vor Ort. Oft kann man aber auch Schnäppchen machen. Strategisch klug von ihm ist, niemals die original Teilenummer mit anzugeben, so daß man es schwerer hat beim Preisvergleich. ;)
 
Hallo

Also die Plakette passt Problemlos.

Beim W204 Avantgarde wird diese Plakette original verbaut (Teilenummer kann man auch schön auf dem Foto lesen, A 204 817 06 16).

Sollte beim Freundlichen ca. das gleiche kosten.

MfG
Christopher
 
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mich mal zum Mercedes-Partner hier in der Nähe aufmachen und mal fragen was der verlangt, um zu vergleichen.

gruß:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedesstern-Ersatz
Zurück
Oben