Mercedestreff Mai 2005 am Chiemsee!!!

Diskutiere Mercedestreff Mai 2005 am Chiemsee!!! im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, liebe Mercedes Fan's und-Fahrer!!! Wir, AndreasIbk und ich (DungeonKeeper1) möchten im Mai 2005 ein Mercedes-Treff auf die Beine...

1. #1 DungeonKeeper1, 23.09.2004
    DungeonKeeper1

DungeonKeeper1 Frischling

Fahrzeug:
    C200 Elegance
    Hallo, liebe Mercedes Fan's und-Fahrer!!!

Wir, AndreasIbk und ich (DungeonKeeper1) möchten im Mai 2005 ein Mercedes-Treff auf die Beine stellen. Hauptgrund: Autos anschauen, Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen!
    Eingeladen sind alle, die einen Mercedes fahren!
    Egal ob A-, C-, E-, S-, M-, G-Klasse, 190iger, Strich-Acht, Ponton! Alles ist eingeladen!

Wir müssen noch einen guten Platz am Chiemsee finden, darum brauchen wir Eure Hilfe!

Ziel ist es, einen guten Platz nahe am See, sowie einen optimalen Zeitpunkt auszumachen.

Wir würden uns auf jeden Besucher freuen, der kommen will!
    Dazu habe ich ein Voranmeldeformular ausgearbeitet, um feststellen zu können, wieviele Leute tatsächlich teilnehmen wollen. Dies ist nicht zwingend, dient aber der Datenerfassung, um festzustellen, ob sich dieses Treff überhaupt lohnt! In gleichmäßigen Abständen werde ich die Aktuelle Besucheranzahl ins Forum schreiben, somit hat auch jeder einen Ein- und Überblick!

Ich möchte hier keinen zu diesem Treff zwingen!
    Trotzdem ist es schön, wenn viele Benz-Fahrer, oder solche, die es werden wollen, teilnehmen!
    Untersützt unser Treff! Schreibt ins Forum! Habt Spaß an den Autos und Spaß am ratschen!

Das Forum ist für jedermann freigeschaltet. Man kann ohne Registrierung losschreiben!
    Benutzt aber bitte nach Möglichkeit immer den gleichen Nick, damit wir uns immer schön kennen!
    ;-)
    Das Forum ist dazugedacht, um weitere Deatils des Treffs auszumachen!

Wir bedanken uns schon im Voraus fürs kommen!!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasIbk
    DungeonKeeper1

Hier gibts weitere Infos:

Treff - Homepage

W202 - forum

Bei Fragen bitte in meinem oder im W202 Forum schreiben!

Viele Grüße

Stefan

2. #2 GT-C320, 23.09.2004
    GT-C320

GT-C320 Stammgast

Fahrzeug:
    C320
    Hi AndreasIbk + DungeonKeeper1,

das ist ja prinzipiell eine gute Idee!
    Hoffentlich ufert es nicht aus wie bei der nur zu bekannten VW-Wörtherseetour und ähnlichen Opeltreffen. :coolio3: :Coolio1: :oh_yeah:

Es steht ja noch kein genauer Termin fest und ich kann jetzt auch noch nicht abschätzen, ob dann da Zeit haben werde, aber prinzipiell bin ich da gerne mit dabei! :)

So long
    Gunther

3. #3 DungeonKeeper1, 23.09.2004
    DungeonKeeper1

Fahrzeug:
    C200 Elegance
    Das ist super!

Schreib bitte noch

Hier im Forum

rein, damit ich die Daten besser erfassen kann.
    Hab in 5 Foren gepostet, und müssen noch ne Location finden.
    Ist viel Aufwand!

Danke aber schon mal!

Dann wären schon mal 21 Leute!

Viele Grüße

Stefan

4. #4 DungeonKeeper1, 24.09.2004
    DungeonKeeper1

Fahrzeug:
    C200 Elegance
    WICHTIGE INFORMATION!!!

Das Treff ist nicht vorgesehen als eins mit gigantischen Ausmaßen!

Es soll nur ein Treff im kleinen Kreise werden, und wird voraussichtlich einen Tag dauern.
    Das Treff ist ja auch mein erstes. DArum will ich es ja nur im kleinen Kreise machen. Wenn jetzt plötzlcih 70 oder 100 Fahrzeuge kommen, wirds auch extrem schwer mit der Kostenfreiheit und ich kann dies absolut nicht tragen.
    Ansonsten fallen Gebühren an die Gemeinde an! Sorry.
    Datum müssen wir noch ausmachen.

Diese möchte ich gerne verhindern und das Treff so kostenfrei wie nur irgendmöglich halten!!

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen enttäuscht habe, aber mittlerweile sind es schon um die 30 Fahrzeuge, da wird Finanzplanung immer schwieriger...

Bei Fragen einfach Fragen.

Viele Grüße

Stefan

5. #5 GT-C320, 24.09.2004
    GT-C320

GT-C320 Stammgast

Fahrzeug:
    C320
    was sind das für kosten und wie hoch?
    immerhin könnte jeder, der kommen kann und will, ja auch einen (kleinen) unkostenbeitrag zahlen??

Thema:

Mercedestreff Mai 2005 am Chiemsee!!!

Die Seite wird geladen...

Mercedestreff Mai 2005 am Chiemsee!!! - Ähnliche Themen

1. Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005

Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005: Hallo Zusammen, bei meinem Sprinter mit Sprintshift Schaltung gibt es beim Schalten vom Ersten bis zum Dritten Gang immer etwas unsafte...
  2. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  3. Was für ein Notrad für Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF) EZ03/2005

Was für ein Notrad für Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF) EZ03/2005: Hallo, ich fahre einen Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF), Erstzulassung 03/2005, und ich weiß leider nicht, was für ein Reserverad...
  4. Absatzsteigerung von 13,5% – Verkaufsrekord mit 193.741 Einheiten im Mai

Absatzsteigerung von 13,5% – Verkaufsrekord mit 193.741 Einheiten im Mai: Mercedes-Benz hat den Absatz im Mai erneut zweistellig gesteigert und weltweit 193.741 Fahrzeuge verkauft (+13,5%). Seit Jahresbeginn wurden dank...
  5. Freier Eintritt am 21. Mai in das Mercedes-Benz Museum

Freier Eintritt am 21. Mai in das Mercedes-Benz Museum: Am 20. Mai 2017 treten auf der Open Air Bühne des Mercedes-Benz Museums mehrere Musikschulorchester aus dem ganzen Bundesland sowie ein Orchester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden