Merchandising

Diskutiere Merchandising im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Man nennt es glaub ich Merchandising! Gestern war ich in einem Möbelgeschäft. Neben jeder Menge Möbel - wie man sich wohl denken kann - habe...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Man nennt es glaub ich Merchandising!

Gestern war ich in einem Möbelgeschäft. Neben jeder Menge Möbel - wie man sich wohl denken kann - habe ich so nem Regal kurz jede Menge Elch-Sachen gesehen. Elch-Tassen, Kissen, Tiere große und kleine, weibliche und männlich (hab mir die Namen nicht gemerkt), Mützen (mit Hörnern).......... echt gut.

Habt Ihr sowas auch schon gesehen und hat das jetzt was mit der A-Klasse zu tun, oder gibt es in "anderen Bereichen" auch Elchtests?

2. Anzeige

Schau mal hier: Merchandising. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy2000, 30.12.2001
    tommy2000

tommy2000 Stammgast

Hallo Fish,

habe zu Weihnachten von meiner Freunding ein Elch-Mobile vom Neubert geschenkt bekommen. 5 Elche auf Skiern an einem goldfarbenen Rondell. Siehr echt stark aus. Und das Elch-Mobile hängt jetzt in meinem Wohnzimmer. Elchtest bestanden. Wenn man es anstubst, hängt es nach ein wenig Taumeln immer wieder gerade. :-)))

Guten Rutsch und Grüße aus Fürth

Tommy

Thema:

Merchandising

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden