Metallisches Klappern in Lehne des Beifahrersitzes

Diskutiere Metallisches Klappern in Lehne des Beifahrersitzes im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Forumsleser, nach gründlicher Nutzung der Suchfunktion konnte ich für mein Problem noch keine befriedigende Lösung finden. Seid c.a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonny

Stammgast
Beiträge
30
Liebe Forumsleser,

nach gründlicher Nutzung der Suchfunktion
konnte ich für mein Problem noch keine
befriedigende Lösung finden. Seid c.a.
2 Wochen vernehme ich in der Lehne des Beifahrersitzes ein penetrantes metallisches
Klappern. Es kommt direkt aus der Lehne, die Kopfstützen und die Sitzführung sind es nicht.
Es klingt so, als wenn zwei Metallstangen aufeinanderliegen.

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte und ob man das Problem selbst beheben kann ?

Bin für jeden Hinweis dankbar,

Viele Grüsse, Bonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metallisches Klappern in Lehne des Beifahrersitzes
Zurück
Oben