Metallkat Clk C208 Bj.2000 136Ps 2L Aut.

Diskutiere Metallkat Clk C208 Bj.2000 136Ps 2L Aut. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Clk Gemeinde Schreibe im Namen meines Freundes aus Italien der leider kein Deutsch kann . Er hat folgendes Problem Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toniclk

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
clk
Hallo liebe Clk Gemeinde

Schreibe im Namen meines Freundes aus Italien der leider kein Deutsch kann .

Er hat folgendes Problem


Hat sich vor kurzem für ein 200 Zeller Metallkat entschieden für seinen Clk Bj 02.2000 2L mit 136Ps da sein Org. Kat kaputt gegangen ist

Ich habe für Ihn den Metallkat von der Firma Uni Fit Kat besorg und nach Italien gebracht

jetzt ruft er mich an dass der Kat sehr laut wäre vor allem beim beschleunigen im Innenraum fast unerträglich das wurde auch von eine Fachwerkstatt festgestellt, der msd ist neu und esd ist von amg also die beiden als Verursacher können ausgeschlossen werden . Eingebaut würde der Metallkat auch von einer Fachwerkstatt also kein Pfusch .


Meine Frage an Euch : ist der Metall Kat um einiges lauter als Org.Kat oder ist der Metallkat einfach nur Defekt.


Wer von Euch hat bzw. kann mir über seine Erfahrung mit Metallkats was sagen ?

Danke Toni


Kleiner Nachtrag er sagte mir heut daß der Kat egal ob war oder kalt ist sich sehr metallisch beim Gas geben anhört und als ob irgend etwas ins Resonanz fällt wenn mann vom gas geht .

Bitte um Hilfe da ich sonst die Camrose am Hals haben werde.

toni
 
Ich habe schon zig solcher Kats verbaut und noch nie Probleme gehabt! Am Kat an sich liegt es also nicht, entweder ist er defekt (lose,...) oder es wurde ein Fehler beim Einbau gemacht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metallkat Clk C208 Bj.2000 136Ps 2L Aut.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
Zurück
Oben