MH 3210 Wechsler

Diskutiere MH 3210 Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe in meiner A-klasse einen MB Radio Audio 10 CD und will ganz gern einen Wechsler daran anschliessen. Funktioniert es mit dem MH3210 und wo...
S

sue1980thai

Guest
Habe in meiner A-klasse einen MB Radio Audio 10 CD und will ganz gern einen Wechsler daran anschliessen. Funktioniert es mit dem MH3210 und wo paßt er hin in meinem Auto. Grund des Einbaus ist, mein CD Player im Radio funktioniert nicht so richtig. Er ließt die CD`s manchmal nicht und es kommt nur brummen raus, aber wenn ich dem Radio einen Hieb gebe läuft es. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem (Kalte Lötstelle oder so, keine Ahnung). Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg sue1980thai :rolleyes:

Hallo und willkommen im Forum!

Du kannst an das Radio alle Wechsler mit D2B Lichtleiter anschliessen. Wenn du einen suchst, kann ich dir einen MC3010 anbieten, kann dann z.b. unter dem Sitz verbaut werden... :D einfach eine PN schicken.

Chris

Lichtleiter

Hi,
ich habe in meinem neuen Auto auch den Audio 10 CD und musste auch schon feststellen, dass er gebranntes nicht so gerne annimmt. Naja, nachdem ich bei meinem anderen Auto auch schon nen Wechsler drin hatte, werde ich mir jetzt bei meiner A-Klasse auch einen anschaffen.
Was bedeutet den D2B mit Lichtleiter???? Kann man x-beliebige Modelle anschließen oder nur die von Mercedes Benz????
Danke schon mal für Antwort
Steffi0077 :rolleyes:

Es gehen nur Mercedes Wechsler mit D2B, ist ein digitaler Datenbus in Form von Lichtwellenleiter.

Chris

Thema: MH 3210 Wechsler