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Mog
Frischling
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- Fahrzeug
- CL500 (215)
Hallo Leute,
ich habe in meinem CL500 (C215, Bj.2003) ein Nokia 6310 ab Werk. Das Mikrofon der Freisprechanlage ist in der Dachkonsole direkt vor dem Innenspiegel eingebaut. Da mein Wagen, wie ich bereits in einem anderen Thread berichtet habe, wegen einer Rostblase auf dem Dach lackiert wurde. Hat man in der Niederlassung wohl auch das Mikro bzw. die gesamte Konsole entfernt.
Als ich den Wagen wiederbekommen habe hatte ich Störungen beim telefonieren und dabei ist mir aufgefallen, das zum ersten Leitungen beim zusammenbauen eingeklemmt wurden und zum zweiten das Mikrofon sich nicht mehr bewegen lässt (vorher war dieses drehbar, zumindest 90 Grad), außerdem bin ich der Meinung, daß dieses jetzt "krumm" ist. D.h. vorher war die Oberkante des Mikros parallel zur Abdeckung und jetzt ist es schräg. Nachdem ich zwischenzeitlich auch Rost an den Türen entdeckt habe ist der Wagen wieder dort und da hab ich auch gleich das Problem mit dem Mikrofon angesprochen. Ein Mechaniker hat dann die Abdeckung "runtergerissen" und total genervt, mit zwei krassen Handballenschlägen wieder eingebaut bzw. draufgeschlagen. Somit ist mir auch klar warum das Mikro jetzt "krumm" bzw. schräg ist und sich nicht mehr drehen lässt.
Der Meister in der Niederlassung behauptet nun das man das Mirko, laut Elektriker grundsätzlich nicht drehen kann. Ich bin mir aber sicher, daß dies vorher möglich war. Kann mir das einer von euch bestätigen????
Für eure Hilfe bzw. Antworten schonmal vielen Dank im voraus.
*EinVonDerNiederlassungEnttäuschter*
Thomas
ich habe in meinem CL500 (C215, Bj.2003) ein Nokia 6310 ab Werk. Das Mikrofon der Freisprechanlage ist in der Dachkonsole direkt vor dem Innenspiegel eingebaut. Da mein Wagen, wie ich bereits in einem anderen Thread berichtet habe, wegen einer Rostblase auf dem Dach lackiert wurde. Hat man in der Niederlassung wohl auch das Mikro bzw. die gesamte Konsole entfernt.
Als ich den Wagen wiederbekommen habe hatte ich Störungen beim telefonieren und dabei ist mir aufgefallen, das zum ersten Leitungen beim zusammenbauen eingeklemmt wurden und zum zweiten das Mikrofon sich nicht mehr bewegen lässt (vorher war dieses drehbar, zumindest 90 Grad), außerdem bin ich der Meinung, daß dieses jetzt "krumm" ist. D.h. vorher war die Oberkante des Mikros parallel zur Abdeckung und jetzt ist es schräg. Nachdem ich zwischenzeitlich auch Rost an den Türen entdeckt habe ist der Wagen wieder dort und da hab ich auch gleich das Problem mit dem Mikrofon angesprochen. Ein Mechaniker hat dann die Abdeckung "runtergerissen" und total genervt, mit zwei krassen Handballenschlägen wieder eingebaut bzw. draufgeschlagen. Somit ist mir auch klar warum das Mikro jetzt "krumm" bzw. schräg ist und sich nicht mehr drehen lässt.
Der Meister in der Niederlassung behauptet nun das man das Mirko, laut Elektriker grundsätzlich nicht drehen kann. Ich bin mir aber sicher, daß dies vorher möglich war. Kann mir das einer von euch bestätigen????
Für eure Hilfe bzw. Antworten schonmal vielen Dank im voraus.
*EinVonDerNiederlassungEnttäuschter*
Thomas