Mikrofon für FSP in der A-Klasse

Diskutiere Mikrofon für FSP in der A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, habe soeben vom Altteilecenter mein Mikrofon für die A-Klasse erhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich den dicken Stecker durch...

1. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

habe soeben vom Altteilecenter mein Mikrofon für die A-Klasse erhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich den dicken Stecker durch den "Innenbeleuchtungsdeckel" bekomme?

Hat evtl. jemand ein Bild von einer Originalverkabelung?

Danke Euch....

KPB

Thema:

Mikrofon für FSP in der A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Mikrofon für FSP in der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Viseeo MBU 1000 Mikrofon defekt?

Viseeo MBU 1000 Mikrofon defekt?: Hallo Allerseits! Ich habe seit einer Woche einen E55 W211 mit Commad APS (glaub ich zumindest...) und ein (oder doch mehrere) Problem(e): Meine...
  2. Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5

Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5: Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5 <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209,...
  3. Mikrofon funktioniert nicht ... ?

Mikrofon funktioniert nicht ... ?: Hallo zusammen, ich habe (noch) nicht so die Peilung in Sachen Telefonieren. Ich fahre eine S211 MOPF. Der hat ein Comand bzw. Comand APS. So...
  4. Mikrofon (Dachkonsole) drehbar?

Mikrofon (Dachkonsole) drehbar?: Hallo Leute, ich habe in meinem CL500 (C215, Bj.2003) ein Nokia 6310 ab Werk. Das Mikrofon der Freisprechanlage ist in der Dachkonsole direkt...
  5. Mikrofon Soundsystem

Mikrofon Soundsystem: Hallo! Möchte in meine B-Klasse die H/K Anlage nachträglich einbauen. Jetzt lese ich im Schaltplan, das ein Mikrofon benötigt wird. Dient...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden