Mikrofon funktioniert nicht ... ?

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht ... ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe (noch) nicht so die Peilung in Sachen Telefonieren. Ich fahre eine S211 MOPF. Der hat ein Comand bzw. Comand APS. So...
M

markybee

Guest
Hallo zusammen,

ich habe (noch) nicht so die Peilung in Sachen Telefonieren.
Ich fahre eine S211 MOPF. Der hat ein Comand bzw. Comand APS.
So stehts jedenfalls auf der Bedienungsanleitung.
In der Mittelkonsole in dem Fach ist ein Steckanschluss drin.
Man sieht auf dem Steckanschluss so einen kleinen schwarzen Knopf.
Ich habe (bis jetzt) keine Handyschale für ein spezielles Handy.

Folgendes Problem:
Ich habe ein Nokia 2630 mit BT. Das BT habe ich eingeschaltet.
Ich kann mit dem Fahrzeug einen Connect über BT herstellen.
Ich kann vorne am Comand einen Nummer eingeben, es wird gewählt
und die Verbindung hergestellt.

Mein Problem ist nun: Ich höre den anderen über die Fzg.-Lautsprecher sprechen.
Nur er kann mich nicht hören. Es scheint wohl irgendwie am Mikrofon im Fahrzeug zu liegen.
Ich habe den Knopf auf dem Steckanschluss in der Mittelkonsole gedrückt, da ich mal
gehört habe, dass der Knopf gedrückt sein muss, damit das Mikro freigeschaltet wird.
(Normalerweise wird der Knopf durch die entsprechend montierte Handyschale gedrückt)
Hat aber auch nicht funktioniert.

Nun meine Fragen:
- Wo liegt das Problem ?
- Warum hört mich der andere nicht ?
- Wo ist das Mikro eingebaut ?

Der Rest funktioniert prima. Sogar die Nummern werden von der SIM geladen.
Nur wie gesagt, der andere kann mich nicht hören.
Was kann ich tun ?

Danke schon im voraus für Eure Antworten.

Gruß
markybee
 
Thema: Mikrofon funktioniert nicht ... ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben