Mikrowellensensor für Serienalarmanlage (CLK)?

Diskutiere Mikrowellensensor für Serienalarmanlage (CLK)? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich suche eine Mikrowellenmodul (Radarmodul) zum Ausbau der SERIENMÄßIGEN Alarmanlage für's CLK Cabrio zur Innenraumabsicherung. Am...

1. gaert

gaert Guest

Hi Leute,

ich suche eine Mikrowellenmodul (Radarmodul) zum Ausbau der SERIENMÄßIGEN Alarmanlage für's CLK Cabrio zur Innenraumabsicherung. Am Besten 2-Zonen-Sensor. Wo werde ich fündig?? MB hat sowas nicht im Angebot, glaube ich zumindest...

Danke, gaert :D

Thema:

Mikrowellensensor für Serienalarmanlage (CLK)?

Die Seite wird geladen...

Mikrowellensensor für Serienalarmanlage (CLK)? - Ähnliche Themen

1. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  2. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  3. Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  4. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  5. Ursache für Zündaussetzer gesucht

Ursache für Zündaussetzer gesucht: Hallo Fories, vorab: bei dem "Patienten" handelt es sich um einen M 272 KE30, am 09.10.2008 vom Band gelaufen (Mot.-Nr.: 272943 31 092600)....