MIM 7,5Jx16H2 ET35

Diskutiere MIM 7,5Jx16H2 ET35 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, ich suche Verwendungsbereichsgutachten obiger Felge KBA Nr. 44396 für S210. Wer kann helfen? Danke
R

rolela

Guest
Servus,

ich suche Verwendungsbereichsgutachten obiger Felge KBA Nr. 44396 für S210. Wer kann helfen?
Danke
 
Hallo, vielleicht kannst du mir helfen.
Die gleichen Felgen habe ich vor einiger Zeit gekauft. Aber ich weis nicht welche Reifengröße ich darauf fahren darf.
Ich habe 8 J x 17 AMG Felgen auf meinem R 170, die möchte ich aufarbeiten lassen und so lange die MIM 7,5 J x 16 H 2 drauf machen. 205 / 55 R 16 auf 7 J x 16 H2 ET 37 ist eingetragen beim R 170. Darf ich diese Reifen auch auf den MIN 7,5 J x 16 fahren ? Mit freundlichen Grüßen, Frank Weilberg, gerne auch 0172 98 89 622
 
Hallo erst mal, Frank...

Hallo, vielleicht kannst du mir helfen.
... nach 12 Jahren wahrscheinlich nicht mehr...


Die gleichen Felgen habe ich vor einiger Zeit gekauft. Aber ich weis nicht welche Reifengröße ich darauf fahren darf.
Hast Du denn die ABE bzw. Gutachten für diese Felgen auch mit erhalten?

... und so lange die MIM 7,5 J x 16 H 2 drauf machen. 205 / 55 R 16 auf 7 J x 16 H2 ET 37 ist eingetragen beim R 170. Darf ich diese Reifen auch auf den MIN 7,5 J x 16 fahren ?
Es zählt nur das, was im MIM-Gutachten für R170 freigegeben ist, sofern Du diese ABE hast?

Gruß
Peter
 
Thema: MIM 7,5Jx16H2 ET35

Ähnliche Themen

Zurück
Oben