MINI-Cooper?

Diskutiere MINI-Cooper? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; @ralfi Board-Chief schön Dich auf diesen Seiten mal wieder zu "sehen". Was macht der Mini und ach; ich beneide Dich ja so häufig um Deinen...

  1. Bert

    Bert Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    @ralfi
    Board-Chief
    schön Dich auf diesen Seiten mal wieder zu "sehen".
    Was macht der Mini und ach; ich beneide Dich ja so häufig um Deinen Street Pilot III.
    Viele Grüße Bert
    :)
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Was macht der Mini,

    leider hatte ich keine wirklich gute Gelegenheit, die Karre zu fotografieren, wird nachgeholt:

    [​IMG]

    Mit dem Street Pilot war der Fahrzeugwechsel ein Kinderspiel! Neulich hatte ich den SP mit im Schlauchboot, kon nte ich mir hinterher die Strecke nochmal genau am Laptop anschaun(Gerät ist wasserdicht). Auch bei der Überfahrt mit der Fähre von Romo nach Sylt war es interessant, die absolute Geschwindigkeit und Route der Fähre zu beobachten.

    Bis denn, Ralf
     
  3. #3 G400.cdi, 11.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Hallo Herr Nachbar

    Der Chef im Mini?
    Wo ist der Stern auf der "Sternenseite"?

    G400.cdi
     
  4. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Von A-Klasse und Mercedes hatte ich die Schn**** voll, ich habe die Konsequenz aus meinen Elch-Erfahrungen gezogen, nie wieder DCX!
     
  5. #5 Julian-JES, 11.07.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Und nun wartet die erste Rückrufaktion auf dich!

    6900 Minis müssen wegen Schaltproblemen in die WErkstatt.

    Is deiner auch dabei ?
     
  6. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Brauche ich nicht mehr :(
     
  7. #7 Julian-JES, 11.07.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Ach du scheisse,

    wann is denn das passiert?

    Du bist ja hoffentlich gut versichert.

    Jetzt kannst du dir wieder ne W168 bestellen ;-)
     
  8. #8 Matthias, 11.07.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ach Grund Gütiger. Das arme Auto. Ist es denn tot oder nur leichtverletzt ?
    Kann das Bild leider nicht in groß anschauen, aber sieht schon übel aus, mit so einer Dachabdeckung.

    Mfg
     
  9. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Ist der neue Dachlastenträger von BMW :)
     
  10. #10 Katharina, 11.07.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt mit Deinem neuen Kleinen.

    wünschen

    Otfried und Katharina

    PS: Darf denn wenigstens ein Elch mitfahren?
     
  11. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Ist gestern passiert, bei dem Unwetter, in Berlin oder so.

    Meiner steht Gottseidank noch unbeschadet vor der Tür ;)

    Sonst kann ich nur sagen: Einmal DB und nie wieder!!

    Und wenn ich Mercedes fahrn will, ruf ich mirn Taxi ;)
     
  12. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Klar, Elchi hat sich schnell breitgemacht, obwohl er eigentlich der Chef ist:


    [​IMG]

    Irgendwann reiße ich ihm ein Auge aus, dann ist er authentisch mit Mr. Beans Teddy ;)

    Montag geht er das erste Mal zum Doc, bekommt vorne neue Federbeine, da er kräftig nach rechts zieht (die meisten ziehen nach links). So hatte ich mir den Anfang einer Beziehung vorgestellt !
     
  13. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Ralf, wir möchten uns an die Guten Wünsche anschließen.

    Horst & Rebecca
     
  14. #14 G400.cdi, 11.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Tja, manche kriegen Federbeine und andere Stabis...
    :D

    G400.cdi
     
  15. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Die habe ich schon :)
     
  16. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Danke!!

    Mache auch kein Mini-Forum auf ;)
     
  17. #17 Stephan Täck, 12.07.2002
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    OhOh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ralfi,ich will nicht hoffen das war Deiner?
     
  18. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Ne, war ne Verar*sche...
     
  19. #19 Stephan Täck, 12.07.2002
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Puuuuuh!

    Dann will ich hoffen das es auch so bleibt.Denn meiner entging nur knapp dem automobilen Nirvana,2 Meter neben ihn schlug ein Baum ein.
     
  20. #20 Dr. Low, 12.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Von mir auch die besten Glückwünsche zum Mini und möge der Wettergott genauso wie der Unfallgott dir immer gnädig sein und dich vor bösen Überraschungen schützen (und alle anderen User hier natürlich auch!!!)

    Gruß Micha
     
Thema:

MINI-Cooper?

Die Seite wird geladen...

MINI-Cooper? - Ähnliche Themen

  1. S geht los: Mini Cooper S von CAM SHAFT

    S geht los: Mini Cooper S von CAM SHAFT: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]S geht los: Mini Cooper S von CAM SHAFT[/h] Release: 08.04.2014[/TD] <tbody> [TD="width: 100%"]Mini Cooper S...
  2. Erster Blick auf das Interieur des neuen CLS – erstes Modell mit illuminierten Lüftun

    Erster Blick auf das Interieur des neuen CLS – erstes Modell mit illuminierten Lüftun: Ein weiterer Teaser des neuen CLS zeigt einen Blick auf den Innenraum des Coupé. Optisch orientiert sich die neue Generation am E-Klasse Coupé....
  3. Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung

    Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung: Nur sehr wenige Fahrer der Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 sind aktuell von einem Rückruf wegen der Abdeckung der Fahrerairbags betroffen....
  4. Jetzt auch als Linkslenker: Minibus Sprinter City 45

    Jetzt auch als Linkslenker: Minibus Sprinter City 45: Bislang gab es den Mercedes-Benz Sprinter City 45 nur als Rechtslenker für Großbritannien, nun ist der Minibus auch für die restlichen Länder in...
  5. Unsere Minimal-Ausstattung beim Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet

    Unsere Minimal-Ausstattung beim Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet: Wohl eine der schönsten Varianten der neuen C-Klasse stellt das Cabriolet dar (A 205), welches gerade als Topmodell von Mercedes-AMG optisch...