Mini-Mini-Mini

Diskutiere Mini-Mini-Mini im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Sowas schon mal gesehen? Pic von Vorne:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Templar

Simon Templar

*immer-noch-haben-möcht*
Beiträge
1.225
Fahrzeug
W211.016 & W168.031
Sowas schon mal gesehen?

Pic von Vorne:
 

Anhänge

  • p4270033.jpg
    p4270033.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 214
Pic von Hinten:
 

Anhänge

  • p4270034.jpg
    p4270034.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 201
...hing neulich bei mir im Luftfilter :D

was ist das?
 
Hallo Otfried.

Jaja, das kenn ich, passiert mir auch dauernd sowas.

Es handelt sich bei dem gezeigten schnittigen Fahrzeug um einen "Peel 50" in azurblauer Metalliclackierung. Gebaut wurde dieser Mini in England 1963. Angetrieben von einem 48ccm Zweitaktmotor mit einer erstaunlichen Leistung von 4,25 PS. Mit dem kommt nicht mal ein E55 AMG mit der mit einer Literleistung von ca. 87PS/L gegenüber dem Peel 50 mit ca. 88,5PS/L keine Chance hat ! :D :D
 
Hallo Simon,

..... E55 AMG mit der mit einer Literleistung von
ca. 87PS/L gegenüber dem Peel 50 mit ca. 88,5PS/L keine Chance hat
...
Diese Fahrzeuge kannte ich noch gar nicht, sieht wirklich lustig aus. Scheinbar hat jedoch keines dieser Fahrzeuge bis heute überlebt. Habe einen solchen bei noch keinen Oldtimer-Meeting gesehen.
 
Gibts doch, hab ich wie bereits geschrieben voriges WE fotografiert.
Möglicherweise wars ein Einzelstück. :D
 
ist das ein Linkslenker oder ein Rechtslenker:confused:

:D Tobias
 
Das soll noch eine sagen der Smart ist klein:Lol1:

@Tobias
je nach Blickrichtung also ist es ein Multi-Lenker:D

Gruss Christian
 
Also der Rechte ist wirklich kurz.
Wurde der nicht mit FEWA-Wolle gewaschen ?
 
Toller Link !
Danke !;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mini-Mini-Mini

Ähnliche Themen

Zurück
Oben