Minispare

Diskutiere Minispare im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tach !! Was kostet eigentlich so ein Minispare für den 203er ??
D

DokoNjus

Guest
Tach !!

Was kostet eigentlich so ein Minispare für den 203er ??

Nichts, wenn man es gleich mitbestellt wird es statt dem Tirefit System beigelegt.

Gruß Dirk

Diwi schrieb:
Nichts, wenn man es gleich mitbestellt wird es statt dem Tirefit System beigelegt.

Gruß Dirk

Hallo Dirk!!

Es tut mir leid, aber vera...... kann ich mich alleine
. :butt:

Um weiteren Schlaumeiern vorzubeugen. Ich meine natürlich, was kostet ein Minispare, wenn man es NACHTRÄGLICH kaufen will.

DokoNjus schrieb:
Um weiteren Schlaumeiern vorzubeugen. Ich meine natürlich, was kostet ein Minispare, wenn man es NACHTRÄGLICH kaufen will.
Mein Beitrag war ernst gemeint...
Aber hier nochmals ein Tipp:
Zur Zeit bekommst Du bei www.mbatc.de folgende Stahlfelgen
Stahlfelge [ MB 203 - C-Klasse ] 203 400 03 02 203 400 03 02 (7x16 ET37) EUR 37,-
Stahlfelge [ MB 203 - C-Klasse ] 203 400 00 02
203 400 00 02 (6x15 ET31) EUR 29,-
Eventuell dort anrufen und nach gebrauchten Kompletträdern und passenden Radbolzen fragen. Notlaufräder habe ich leider keine gefunden, aber da würde ich auch mal an Deiner Stelle nachfragen

Gruß Dirk

Hallo Dirk!

Vielen, Vielen, Vielen Dank für deine Bemühungen, aber das kenne ich alles. Ich wollte doch lediglich wissen, ob jemand den Neupreis bei nachträgliche Anschaffung kennt. Anscheinend nicht. Ich ruf jetzt bei DC an. :hello:

Thema: Minispare