mir ist was passiert :(

Diskutiere mir ist was passiert :( im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hab heute bei 140Kmh versucht mein spiegel einzustellen mit dem knopf vor dem schalthebel hab da so hecktisch dran rumgearbeitet das ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UncleBenz.C180

alter Hase
Beiträge
87
Fahrzeug
C180(W202)
hab heute bei 140Kmh versucht mein spiegel einzustellen
mit dem knopf vor dem schalthebel hab da so hecktisch dran
rumgearbeitet das ich ihn reingedrückt habe er hing dann in der konsole :(
bin dann erstmal rangefahren und wollte das wieder befestigen
dabei hab ich den drehknopf abgebrochen :(
gut drehknopf hatte ich dann in der hand dann wollte ich das teil wo der knopf draufwar (das was verkabelt ist) aus dem loch hochfummeln und wenigstens wieder einrasten ist das ding durch das runterdrücken kaputt und rastet nicht mehr ein :(
jetz hängt das teil in der konsole und der knopf liegt in der ablage verdammter mist weiss jemand wo ich so´n teil bestellen kann oder bekomm ich das nur bei ner DB niederlassung ?
 
Hallo UncleBenz,

das kan der besten Hausfrau passieren...

Alle Teile Deines Fahrzeugs bekommst Du bei jeder DCX-NL oder VT. Wenn nicht vorrätig, dann auf Bestellung...

Gruß
Horst
 
DCX-NL oder VT ???

ok DC-NL = Daimler Chrysler Niederlassung

aber was bedeutet das X und VT ?
 
Hallo Unclebenz,

VT ist eine Vertragniederlassung........,

meiner Meinung der NL, besonders im Rhein-Main-Gebiet deutlich vorzuziehen.
 
hi Otfried

ok dann werd ich mich mal an die neXte VT wenden !

° und danke für die info °
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mir ist was passiert :(
Zurück
Oben