mir ist was total mistiges passiert!

Diskutiere mir ist was total mistiges passiert! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ciao a tutti! sodele, jetzt bin ich wieder in bella italia. früher als vorgesehen, da mein "schweigerpapa" an einem extrem agressiven uns spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Christina,
genau so ist es. Ansonsten neide ich Dir das Wetter. Bei mir im hohen Norden, in Kiel regnet es seit Sonntag fast ununterbrochen:mad:


G400.cdi
 
@pitti

jau, das quietscht ganz fürchterlich, kann einem gewaltig auf den geist gehen. es hat auch in bern diese geräusche gemacht, dort ist es eher kalt - jedenfalls im gegensatz zu hier *gröhl* ich werde das beim nächsten bern besuch mal anmelden. sollen sie beheben. ich wollte ja nie eine typenbezeichnung hinten am auto, wurde auch so bestellt nur am ende falsch geliefert. die entfernung der bezeichnung dauert ca. 1 stunde und ich habe den dc leutchen dann gesagt, dass ich bis zum ersten service warte und dann können die das gleich beheben.

@g400.cdi

bis heute wars schön warm und sonnig aber vorhin hatten wie ein super unwetter, mit sturm und regen phu! da hiess es sämtliche telefone ausziehen, tv, satellit und sämtliche compis von der elektrizät abhängen.... jetzt ist wieder alles klar und sollte sonnig werden.

cari saluti

christina
 
Eine Stunde für die Entfernung der Typschilder??? :rolleyes:
Die sind dann aber superschnell!
Ich hab mal bei www.mercedes-forum.com eine "Abbauanleitung" gepostet, wie man es richtig macht! Geht eigentlich ratz fatz!
 
hei dr.low könntest du mir das mailen? ich habe gerade keine lust mich beim anderen forum anzumelden..... ja ich weiss, reine bequemlichkeit. wenn ich die dinger auch alleine wegmachen kann, dann mach ich das auch. muss ja nicht gleich jeder wissen was ich für n' elch hab.

********** ist meine mailaddy.

grazie mille!

christina
 
Hi Christina,
ich würde díe Typenbezeichnung in der Werkststt wegmachen lassen. Wenn dann was schiefgeht (Kratzer o.ä.), dann müssen die dafür bezahlen.
Grüße
Pitti
 
Bei www.mercedes-forum.com musst du dich nicht anmelden (wäre aber schön, wenn du es dennoch machen würdest)! Mailen kann ich dir die Anleitung schon, nur denke ich, wär das irgendwie unnötige Mühe!
Die Entfernung geht problemlos ohne Kratzer, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und sich meine Ratschläge zu Herzen nimmt!

Alsdann... cu

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mir ist was total mistiges passiert!
Zurück
Oben