Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?
Diskutiere Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wenn bei der B-Klasse das Lamellen-Schiebedach defekt ist, kann das Probleme bei der TÜV-Erneuerung bringen ? (die erste Lamelle rastet nicht mehr...
Thema:
Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?
Die Seite wird geladen...
-
Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig? - Ähnliche Themen
-
UMFRAGE W203 Kulanz bei defekten Stellhebeln
UMFRAGE W203 Kulanz bei defekten Stellhebeln: Nachdem es jetzt auch mein Sportcoupe erwischt hat, würde mich interessieren, wer von Euch Kulanz bekommen hat und wer nicht. Meine Anfrage wurde... -
E300 TD gekauft - viele Fragen zu Defekten und Funktionen! Wer kann helfen?
E300 TD gekauft - viele Fragen zu Defekten und Funktionen! Wer kann helfen?: Werte Forumsleser, ich habe mir vor 4 Wochen einen E300 TD Bj.97 mit allerlei technischem Schnickschnack gekauft und bin aus beruflichen und... -
Schiebedach ohne Funktion
Schiebedach ohne Funktion: Hallo, bei meinem W210 ist mein Schiebedach ohne Funktion es macht keine Geräusch. Hat jemand ein Tipp. Gibt es eine Montageanleitung für das... -
Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion
Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion: Hi, hallo an alle. Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann. Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung... -
W212 Schiebedach Störung
W212 Schiebedach Störung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Schiebedach des W212ers. Es öffnet sich nur bis zur Hälfte und wenn es in Kippstellung ist und...