Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?

Diskutiere Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wenn bei der B-Klasse das Lamellen-Schiebedach defekt ist, kann das Probleme bei der TÜV-Erneuerung bringen ? (die erste Lamelle rastet nicht mehr...

1. #1 OlafTheiler, 02.02.2016
    OlafTheiler

OlafTheiler Frischling

Fahrzeug:
    B-200
    Wenn bei der B-Klasse das Lamellen-Schiebedach defekt ist, kann das Probleme bei der TÜV-Erneuerung bringen ? (die erste Lamelle rastet nicht mehr ein, sie ist derzeit einfach mit Klebeband fixiert und abgedichtet).

Thema:

Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?

Die Seite wird geladen...

Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig? - Ähnliche Themen

1. UMFRAGE W203 Kulanz bei defekten Stellhebeln

UMFRAGE W203 Kulanz bei defekten Stellhebeln: Nachdem es jetzt auch mein Sportcoupe erwischt hat, würde mich interessieren, wer von Euch Kulanz bekommen hat und wer nicht. Meine Anfrage wurde...
  2. E300 TD gekauft - viele Fragen zu Defekten und Funktionen! Wer kann helfen?

E300 TD gekauft - viele Fragen zu Defekten und Funktionen! Wer kann helfen?: Werte Forumsleser, ich habe mir vor 4 Wochen einen E300 TD Bj.97 mit allerlei technischem Schnickschnack gekauft und bin aus beruflichen und...
  3. Schiebedach ohne Funktion

Schiebedach ohne Funktion: Hallo, bei meinem W210 ist mein Schiebedach ohne Funktion es macht keine Geräusch. Hat jemand ein Tipp. Gibt es eine Montageanleitung für das...
  4. Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion

Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion: Hi, hallo an alle. Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann. Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung...
  5. W212 Schiebedach Störung

W212 Schiebedach Störung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Schiebedach des W212ers. Es öffnet sich nur bis zur Hälfte und wenn es in Kippstellung ist und...