Mit oder ohne Ölfilter!!???

Diskutiere Mit oder ohne Ölfilter!!??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe eine Frage zum Ölstand! In meiner Bedienungsanleitung wird die Ölmenge mit 8 Litern angegeben. Jetzt hab ich gelesen, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephi

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E 240 Limo (11/2001)
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Ölstand! In meiner Bedienungsanleitung wird die Ölmenge mit 8 Litern angegeben. Jetzt hab ich gelesen, dass die Füllmenge (Ölwechsel) und die Menge im Ölfilter dann 8,5l ergeben.
Wenn ich jetzt eine Messung im "geheimen Menü" durchführe, sollte dann 8l oder 8,5l angezeigt werden?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine! ;)

Danke schonmal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mit oder ohne Ölfilter!!???
Zurück
Oben