Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik

Diskutiere Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :) Guten Tag, bräuchte mal wieder einen Tip. Kann man so ohne weiteres im MOPF A 170 CDI -Automatik eine orig. Mittelarmlehne einbauen, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
A 170 CDI
:)
Guten Tag, bräuchte mal wieder einen Tip.

Kann man so ohne weiteres im MOPF A 170 CDI -Automatik eine orig. Mittelarmlehne einbauen, ohne daß man die kanze Konsolen-Platikware zerlegen muß ? Welche Teilenummer hat die und was kostet so etwas bei Daimler ? Gibt es da verschiedene Ausführungen ?

Danke und Gruß

Peter:)
 
Servus rubnose!

Tja leider geht da kein Weg dran vorbei du muß die ganze Konsole zerlegen weil die Armlehne muß unten am Boden verschraubt werden.
Es ist aber nicht schwierig die ganze Konsole abzubauen fand ich zumindest.
Willst du eine gebrauchte Armlehne oder eine neue?
Ich habe meine bei ATC geholt und die sieht Top aus ohne Mängel Preis war auch ganz fair ohne Betrug.

MfG MANU
 
Hi Manu, hört sich ja gut an, DANKE für die Info. Was kostet dort so ein TEIL bei MBATC ?

Gruß von KAPUTTGART nach HN.

Rubnose
 
Hey rubnose also ich habe 80 € komplett bezahlt weil du mußt ja auch noch die Haltung dazu kaufen die auf den Boden geschraubt wird bei ATC bekomms ja nur die Armlehne selbst ohne die Schrauben die mußt dann bei MB selbst holen.

MfG MANU
 
Danke Manu, ich werde mir das mal bei MBATC anschauen. Hast Du evtl. Teilenummern ???

Gruß Peter:)
 
Also der Einbau ist wirklich keine Kunst, wenn du magst, maile ich dir gerne mal eine Ein- und Ausbauanleitung zu... bei Interesse einfach eine PM mit deiner E-Mail-Adresse an mich!

Gruß Micha (der gestaunt hat, wie einfach sowas einzubauen wäre...)
 
Tach zammen, ich möchte für meinen Avantgarde auch eine Armlehne haben, die Jungs von Lueg in Essen wollen dafür 270 EUR haben, ne Menge Holz für son Platikei... Also wäre ich auch an der Einbauanleitung interessiert.

Grüße

micmic
 
Dann maile mir bitte deine E-Mail Adresse mittels PM zu!
 
Hallo rubnose
Also die Teile Nr der Armlehne lautet A168 680 08 50 7215 schiefergrau Leder ist das.
Du brauchst dazu aber noch die Kunststoffabdeckungen für den Socker plus die Verschraubung die muß bei DC direckt holen hat ATC nicht.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik
Zurück
Oben