Mittelarmlehne für Elchi Bj. 97???

Diskutiere Mittelarmlehne für Elchi Bj. 97??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi! habe bis jetzt bei ebay nur mittelarmlehnen gesehen, die ab baujahr 01.98 (kamei) oder ab 01.01 passen sollen :( da ich vermute dass eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloodknight

Elchbastler
Fahrzeug
A140
hi!

habe bis jetzt bei ebay nur mittelarmlehnen gesehen, die ab baujahr 01.98 (kamei) oder ab 01.01 passen sollen :(
da ich vermute dass eine mittelarmlehne bei mercedes nicht wirklich bezahlbar ist suche ich nun bezugsquellen für eine "alte" armlehne. oder kennt jemand die unterschiede zwischen den baujahren? kann man die erhältlichen armlehen modifizieren???
vielen dank schonmal!!!

ciao bloodknight

Ein Typ in meiner Straße hat vorein paar Jahren seine eigene Armlehne entwickelt, weil er bei DC keine bekommen konnte. Mittlerweile fertigt er die Dinger in Serie und verkauft sie sogar bei uns über die DC-Niederlassung. Wird mit einer Schraube in der Ablageschale befestigt und ist eher eine Box mit Armauflatge. Machte einen ganz guten Eindruckl, als ich sie gesehen habe. Wenn Du Interesse hast, geb ich Dir mal die Tel.-Nr.

gruß

pu45

@ pu45
... gibt es dazu irgendwo Photos, die man "bestaunen" kann?
... kannst Du einen Link oder ein Bild einstellen?

Mittelarmlehne A-Klasse

Hallo Bloodknight

kann eine (wenig gebrauchte) Original- Mittelarmlehne aus der A-Klasse "elegance" in grau anbieten. Meine Frau hat sie (die Armlehne) gestört und ich habe sie sauber ausgebaut, absolut unbeschädigt. Seitdem liegt sie im Keller. Preis: EUR 50,00.

Wenn Interesse, bitte melden.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne für Elchi Bj. 97???
Zurück
Oben