Mittelarmlehne nachrüsten??!!

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten??!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S202 C180 Kombi Automatik! Das Problem an der Karre: Keine Mittelarmlehne!! Die ist für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miccim82

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C180 S202
Hey Leute!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S202 C180 Kombi Automatik!
Das Problem an der Karre: Keine Mittelarmlehne!!
Die ist für den Fahrkomfort sehr wichtig!
Könnt ihr mir weiter helfen, wo ich das Teil günstig bekomme und wie man es einbaut?? Der Autohändler sagte, dass es solche KlickArmlehnen gibt für 45 Bucks!? Erscheint mir etwas billig! Sollte schon die von Mercedes sein!
Danke für eure Antworten...
 
Hallo.

www.mbgtc.de

oder Auktionshäuser,oder Schrottplätze/Verwerter in deiner Gegend.
oder Original von
Mercedes,aber bestimmt etwas teuer.
Einbau eigentlich ganz einfach,genauer mir aber beim 202 nicht bekannt.
Die Experten hier melden sich bestimmt..
Gruss
 
Ein neues original Teil von MB kosten kanpp 600 € zzgl. Einbau.

Ich habe sowas mal in einen 202.020 Classic nachgerüstet. Preislich sicher sehr happig, aber dafür ist es original. Teuer machen es vorallem die vielen Kleinteile, wie Schloss, Ascher, Aschereinsatz, Deckel, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne nachrüsten??!!
Zurück
Oben