Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

Diskutiere Mittelarmlehne w140 cl500 /1998 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...

  1. #1 alvitao, 15.01.2013
    alvitao

    alvitao Frischling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl 500 1998
    Hallo,[​IMG]
    bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese Rubrik nicht.
    Ist eine MAL mit Wurzelholzrollo, Leder schwarz/anthrazit und das original AEG Telefon ohne Zentrale und Antenne. Die MAL ist im einwandfreien Zustand. Wenn ich wuesste wie man Fotos einstellt, wuerde ich es gerne machen. Sollte jemand Interesse haben, schicke ich Bilder per E.-Mail. Meine Preisvorstellung, 145,-Euros, plus Versand, ca 25.-Euros von SPANIEN. Bitte PN.
    GRuesse aus Spanien,
    Alvitao
     
Thema:

Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne w140 cl500 /1998 - Ähnliche Themen

  1. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

    C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  2. CLS Mittelarmlehne Deckel

    CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...
  3. CL 180 Sportcoupe Mittelarmlehne

    CL 180 Sportcoupe Mittelarmlehne: Hallo :party: Habe ein Problem mit der Lüftung in der Mittelarmlehne, meines C180 Sportcoupe Baujahr 2004. Beim verstellen der Lüftungsräder,...
  4. Deckel Mittelarmlehne ausbauen. Wie?

    Deckel Mittelarmlehne ausbauen. Wie?: Ich möchte den Deckel der Mittelarmlehne mit Leder beziehen lassen. Dafür soll ich dem Sattler den Deckel vorbeibringen. Doch wie baue ich den...
  5. Kopfstützen vorne / Mittelarmlehne

    Kopfstützen vorne / Mittelarmlehne: Hallo, wer kann mir sagen wie man die vorderen Kopstützen und die Mittelarmlehne entfernen? (möchte Sitzbezüge anbringen :-) ) Fahrzeug : W124...