Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen

Diskutiere Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Und zwar sind bei mir die Zapfen die zur höhenverstellung dienen, der Armlehne abgebrochen, so dass ich sie jetzt nicht mehr in der höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo

Und zwar sind bei mir die Zapfen die zur höhenverstellung dienen, der Armlehne abgebrochen, so dass ich sie jetzt nicht mehr in der höhe verstellen kann. Nun meine Frage. Kann ich nur das Fach wechseln wo mir die Zapfen abgerochen sind? Wenn ja weiß jemand einen ungefähren Preis und vielleicht noch die Artikelnummer? Oder muss man dazu die komplette Mittelkonsole austauschen? Danke

Gruss Sorted
 
Du musst die komplette Mittelarmlehne tauschen, das Fach gibts nicht einzeln. Kostenpunkt: Um die 150 Euro.

Gruß

Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen
Zurück
Oben