Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen

Diskutiere Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Und zwar sind bei mir die Zapfen die zur höhenverstellung dienen, der Armlehne abgebrochen, so dass ich sie jetzt nicht mehr in der höhe...

1. Sorted

Sorted Crack

Fahrzeug:
    E400 Cabro A207 EZ 07/15
    Hallo

Und zwar sind bei mir die Zapfen die zur höhenverstellung dienen, der Armlehne abgebrochen, so dass ich sie jetzt nicht mehr in der höhe verstellen kann. Nun meine Frage. Kann ich nur das Fach wechseln wo mir die Zapfen abgerochen sind? Wenn ja weiß jemand einen ungefähren Preis und vielleicht noch die Artikelnummer? Oder muss man dazu die komplette Mittelkonsole austauschen? Danke

Gruss Sorted

2. Wenni

Wenni Crack

Fahrzeug:
    CL203 200K
    Du musst die komplette Mittelarmlehne tauschen, das Fach gibts nicht einzeln. Kostenpunkt: Um die 150 Euro.

Gruß

Wenni

Thema:

Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Zapfen abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht,...
  2. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  3. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...
  4. CLS Mittelarmlehne Deckel

CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...
  5. CL 180 Sportcoupe Mittelarmlehne

CL 180 Sportcoupe Mittelarmlehne: Hallo :party: Habe ein Problem mit der Lüftung in der Mittelarmlehne, meines C180 Sportcoupe Baujahr 2004. Beim verstellen der Lüftungsräder,...