Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, trotz etlicher hilfreicher Anleitungen hier im Forum will der Ausbau der Mittenkonsole bei meinem 270 CDI T-Modell Bj. Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nik

Frischling
Fahrzeug
C-Klasse 270 CDI-T
Hallo zusammen,

trotz etlicher hilfreicher Anleitungen hier im Forum will der Ausbau der Mittenkonsole bei meinem 270 CDI T-Modell Bj. Ende 2001 nicht klappen. Zum einen läßt sich das Ablagefach definitiv nicht so entfernen wie bei www.Sport-Coupe.de beschrieben (unten drücken und zur Seite drehen ... ) und zum anderen befindet sich hinten in der Konsole ein großes Gebläse und nicht die beschriebenen zwei Schrauben.

Kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen ???

Dank und Gruß

Thorsten

Ablagefach ist raus !!!!

Uff, zumindest ist das Ablagefach jetzt raus. Trotzdem bleibt das Problem mit dem Gebläse hinten in der Konsole, dort, wo eigentlich zwei Schrauben sein sollten.

Kann mir damit jemand weiterhelfen?

Gruß

Thorsten

Mittelkonsole, W 203

Nik schrieb:
Uff, zumindest ist das Ablagefach jetzt raus. Trotzdem bleibt das Problem mit dem Gebläse hinten in der Konsole, dort, wo eigentlich zwei Schrauben sein sollten.

Kann mir damit jemand weiterhelfen?

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

ich finde gerade keine spezielle Anleitung für die Variante mit Boostergebläse. Wahrscheinlich muss erst das Boostergebläse heraus (zwei Schrauben vorne im Fach). Danach kann dann die Mittelkonsole normal ausgebaut werden. Vorne hast Du bereits alles ausgebaut (obere Mittelkonsole in der Armaturentafel mit Klimabedienung, ..., Ascher, Abdeckung Mittelkonsole, ...)?

Ciao,

... Gebläse hängt immer noch ....

Hallo Patrick,

Danke für die Info. Habe die beiden Schrauben am Geblässe losgeschraubt ebenso hinten zwei Schrauben am Luftauslaß trotzdem sitzt das Gebläse bombenfest ... keine Ahnung, wo er noch hängt.

Gruß

Thorsten

... mit sanfter Gewalt ....

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Hilfe !!! Hab die Schrauben gefunden. Hoffentlich klapp es jetzt. Geniales Forum, fitte "Crew" !

Dir noch ein schönes Wochenende, melde mich wieder bei Fragen ...

Gruß

Thorsten

W 203, Mittelkonsole

Nik schrieb:
Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Hilfe !!! Hab die Schrauben gefunden. Hoffentlich klapp es jetzt. Geniales Forum, fitte "Crew" !

Dir noch ein schönes Wochenende, melde mich wieder bei Fragen ...

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

ebenfalls ein schönes Wochenende! :)

Ciao,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Zurück
Oben