Mittelkonsole /Tunnel

Diskutiere Mittelkonsole /Tunnel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich möchte gern ein Stromkabel vom Zigarettenanzünder zur Armlehne in einer MOPF A-Klasse verlegen. Hat da schon jemand Erfahrung?...

  1. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

    ich möchte gern ein Stromkabel vom Zigarettenanzünder zur Armlehne in einer MOPF A-Klasse verlegen. Hat da schon jemand Erfahrung? kann mir jemand sagen wie ich die Platikteile der "Tunnelabdeckung" (ja ich weiss das bei der A-Klasse kein Tunnel ist ;-)) ohne abzubrechen runterbekomme und das Kabel in die Armlehne führen kann?

    Meine A-Klasse ist von 3/02.

    Herzlichen Dank für die Mühe...

    KPB
     
  2. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallo,

    habe einen mit automatik. war nicht schwer.
    zwischen den sitzen lässt sich das kunststoffteil
    mit den fensterhebern "heraushebeln" und an der
    gangschaltung/automatikhebel kann man dann die schrauben derabdeckung von der schaltung lösen.
    dann müsste eseigentlich funktionieren
     
  3. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Wolf,

    ist Deiner ein MOPF??? Ich habe keine Schrauben gesehen bei mir...

    Danke

    KPB
     
  4. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    nein, ist kein mopf. baujahr 01/99
    wenn du das teil um den fensterheber raus gedrückt hast, hebel das teil um den schlathebel auchvorsichtig hoch. istr nur ne klappe.
    so ist es zumindestens bei mir.

    viele grüße
    wolf
     
  5. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Wolf,

    danke für Deine Mühe, aber hier scheint DCX etas grundlegend geändert zu haben. Der Kunstoff rund um die Fensterheber ist aus einem Stück.


    @Alle/Katharina/Otfried
    Kann mir hier jemand helfen???
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich hier selber rumbastel... habe ich mit evtl. Garantieproblemen zu rechnen???

    Danke @ALL
    KPB:D
     
Thema:

Mittelkonsole /Tunnel

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole /Tunnel - Ähnliche Themen

  1. USB Port W205 Mittelkonsole

    USB Port W205 Mittelkonsole: Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...
  2. Mittelkonsole Reparatur

    Mittelkonsole Reparatur: Hallo Zusammen Bei meiner R Klasse hat sich wohl die Feder beim Mechanismus der Abdeckklappe vom Getränkehalter verabschiedet. Weiss hier jemand...
  3. Elektrik mittelkonsole

    Elektrik mittelkonsole: Hallo, mein Problem oder eher des Autos ist es , von den ganzen Schaltern in der mittelkonsole geht keine Beleuchtung. Sicherungen sind alle ganz....
  4. CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

    CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf: Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
  5. V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach

    V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach: Die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach soll in der V-Klasse (BR 447) ein luxuriöses Pkw-Ambiente bieten. Von den 2 temperierbaren Cupholdern...