Mittelkonsole /Tunnel

Diskutiere Mittelkonsole /Tunnel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich möchte gern ein Stromkabel vom Zigarettenanzünder zur Armlehne in einer MOPF A-Klasse verlegen. Hat da schon jemand Erfahrung...
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Leute,

ich möchte gern ein Stromkabel vom Zigarettenanzünder zur Armlehne in einer MOPF A-Klasse verlegen. Hat da schon jemand Erfahrung? kann mir jemand sagen wie ich die Platikteile der "Tunnelabdeckung" (ja ich weiss das bei der A-Klasse kein Tunnel ist ;-)) ohne abzubrechen runterbekomme und das Kabel in die Armlehne führen kann?

Meine A-Klasse ist von 3/02.

Herzlichen Dank für die Mühe...

KPB
 
hallo,

habe einen mit automatik. war nicht schwer.
zwischen den sitzen lässt sich das kunststoffteil
mit den fensterhebern "heraushebeln" und an der
gangschaltung/automatikhebel kann man dann die schrauben derabdeckung von der schaltung lösen.
dann müsste eseigentlich funktionieren
 
Hallo Wolf,

ist Deiner ein MOPF??? Ich habe keine Schrauben gesehen bei mir...

Danke

KPB
 
nein, ist kein mopf. baujahr 01/99
wenn du das teil um den fensterheber raus gedrückt hast, hebel das teil um den schlathebel auchvorsichtig hoch. istr nur ne klappe.
so ist es zumindestens bei mir.

viele grüße
wolf
 
Hallo Wolf,

danke für Deine Mühe, aber hier scheint DCX etas grundlegend geändert zu haben. Der Kunstoff rund um die Fensterheber ist aus einem Stück.


@Alle/Katharina/Otfried
Kann mir hier jemand helfen???
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich hier selber rumbastel... habe ich mit evtl. Garantieproblemen zu rechnen???

Danke @ALL
KPB:D
 
Thema: Mittelkonsole /Tunnel

Neueste Themen

Zurück
Oben